Informationen über sich selbst abrufen?

  • Huhu, wenn man bei einer News schaut wer die geschrieben hat kann man einsehen, wie viele Yeah!s der User bereits erhalten hat, wie viele Beiträge er hier bereits hinterlassen hat und einen gewissen Punktestand.
    Nun verdiche ich diese Informationen bei mir selber über mich herauszufinden aber bekomme das nicht hin. Könnte mir vielleicht jemand mitteilen wie meine Punktestände sind bzw wie ich diesen selbst herausfinden kann? Ich finde das nämlich eine ziemlich interessante Funktion.
    Auserdem hätte ich noch einen Vorschlag wenn am Turm mal wieder gebaut wird:
    Könnte man eine Rangliste einführen wer zum Beispiel die meisteb Yeah!s erhalten hat? (Auch wenn es warscheinlich sowieso die Redakteure sein werden xD).

  • @Skerpla


    Du musst einfach dein eigenes Profil aufrufen. Da stehen alle Daten oben links unter deinem Profilbild (oder weißt du nicht wie man sein eigenes Profil aufruft ?( )


    Eine Rangliste gibt es ebenfalls bereits schon. Du musst einfach unter Community rechts oben auf Mitglieder klicken. Dann kommt eine Liste aller User. Und mit einer Sortierungs-Funktion kannst du dir diese z.B. nach Name, Yeah's, Beiträgen oder Registrierungsdatum anzeigen lassen.


    (Die Positionen sind an Hand eines Desktop-Browsers erklärt. Da ich kein Smartphone nutze, können auf diesen die Platzierungen anders aussehen.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!