Update für Animal Crossing: Pocket Camp bringt neue Funktionen

  • Erst vor kurzem wurde ein großes Update für Animal Crossing: Pocket Camp angekündigt, das neue Funktionen liefern soll. Bereits heute kann das Update heruntergeladen werden. Im Google Play Store steht folgendes über die Änderungen:


    Zitat

    Gartengebiet wurde hinzugefügt.
    Foto-Modus und Teilen-Funktion wurden hinzugefügt.
    Fehler wurden behoben.
    Funktionen wurden verbessert.


    Wie ihr sehen könnt, steht die Kleidungsherstellung nicht auf der Liste. Wann sie zum Spiel hinzugefügt wird, ist noch nicht bekannt. Da heute bis 23 Uhr noch Wartungsarbeiten laufen, könnt ihr leider erst danach die neuen Funktionen ausprobieren.


    Seid ihr schon gespannt auf die neuen Funktionen? Freut ihr euch schon auf den Garten?


    Quelle: Google Play

  • yess, schon gesehen. kann's garnicht mehr abwarten... :troll:
    BESONDERS bin ich ja mal auf die angeblich "verbesserten funktionen" gespannt! ich bete ja, dass die sich der verkorksten freundesliste angenommen haben (freunde helfen, basar-übersicht etc.)...

  • @Mr_Ananas Ja, leider keine Verbesserungen an der Freundesliste... -Naja, wir haben dafür einen Garten bekommen. Ich habe da nur eine Frage: bei mir steht im Menü, dass ich noch 5 Blumen anderer Camper gießen kann. Und ich sehe auch, dass andere Leute meine Blumen gegossen haben. Wenn ich dann aber deren Gärten besuche, um denen ein wenig unter die Arme zu greifen, dann kann ich irgendwie nichts gießen. Hat hier jemand eine Idee, wie man das macht?

  • Hoffentlich kommt dann auch neue Kleidung, sobald man die selber herstellen kann, denn inzwischen habe ich den Katalog fast komplett...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!