Jetzt vorbestellen: Mario Tennis Aces und Donkey Kong Country: Tropical Freeze für Nintendo Switch

  • @stayXgold
    4 Jahre sind in diesem Segment nunmal eine Ewigkeit. Erst recht bei einem Generationswechsel. Du erreichst ja jetzt wesentlich mehr und andere Kunden. Der Preis ist natürlich wie immer Geschmacksache. Wir sollten uns aber damit Abfinden, dass Nintendo mit der Switch die eigene Messlatte beim Abzocken weiter nach oben gesteckt hat. Dennoch wird das sicher ganz ordentliche Verkaufszahlen generieren.

  • Ruhig Blut, Leute. Das sind Platzhalterpreise, die bis zum Release noch sinken werden.
    Als ich die Xenoblade Collectors Edition vorbestellt hatte, lag der Preis bei 99 €. Letztendlich habe ich 78 € (mit 2€-Prime-Vorbesteller-Rabatt) bezahlt.
    Mario Odyssey habe ich ebenfalls für 69 € vorbestellt und am Ende für 48 € bekommen.


    Ich mach mir da erstmal keine Gedanken. Und bei Vorbestellungen geht ihr noch keine Verbindlichkeit ein - wenn euch der Preis ein paar Tage vor Release zu teuer sein sollte, könnt ihr die Bestellung stornieren und woanders kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!