Nur etwa 40 Personen von Monolith Soft arbeiteten an Xenoblade Chronicles 2

  • @Geit_de zumindest die englische synchro konnte man immer gut verstehen. Und, das spiel hat doch so viele audio-optionen, kann man da nicht auch etwas dran rumschrauben? Über die lippen synchro müssen wir aber natürlich nicht reden. Die ist... nun ja. Mich jedenfalls hat es überhaupt nicht gestört

  • @luigi98mario
    Xenoblade Chronicles 2 habe ich noch nicht gespielt, aber in Xenoblade X hätte ich viel dafür gegeben, die Musik leiser zu stellen oder ganz abstellen zu können. Gerade die fürchterliche Mucke während der Kämpfe oder den Skell-Flügen war einer von vielen Faktoren, die den Spielspaß für mich komplett ruinierten. Und während der Cutscenes war ständig ein kitschiges Geträllere zu hören, das so laut war, dass man die Dialoge kaum verstanden hat.
    Der Soundtrack im ersten XC war um Lichtjahre besser.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!