Nintendo veröffentlicht Veröffentlichungs-Trailer zu Radiant Historia: Perfect Chronology

  • Nintendo hat vor wenigen Stunden den Release-Trailer zu Radiant Historia: Perfect Chronology auf YouTube hochgeladen. Dieser führt euch kurz und knapp in die Handlung des Titels ein und zeigt euch einige Spielausschnitte, wie zum Beispiel das Kampfsystem oder den Einsatz der "White Chronicle". Das Ganze hat natürlich auch einen Anlass: Das JRPG wird am 16. Februar bei uns erscheinen und die Rollenspiel-Fans unter den Nintendo 3DS-Besitzern sicher für etliche Stunden vor dem Handheld fesseln.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Radiant Historia: Perfect Chronology erscheint hierzulande ausschließlich auf Englisch, was für einige vielleicht ein Problem darstellen mag, hinsichtlich des großen Aufwands einer Übersetzung und den damit verbundenen Kosten allerdings verständlich ist. Schlagt ihr beim JRPG zu oder habt ihr euren Nintendo 3DS bereits zu den Akten gelegt?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Wenn man derart textlastige Spiele nicht übersetzt, darf man sich über geringe Verkaufszahlen nicht beschweren. Ich find's schade drum, denn dadurch wird gleich wieder pauschal gesagt, dass sich solche Veröffentlichungen im Westen nicht lohnen.

  • Habe die Demo bereits mehr als zehn Stunden gespielt und freue mich auf die Retailversion! Für mich ein Highlight des Genres.

  • ich hab noch mehr als genug Rundenbasierte JRPGs für PSVita und 3DS übrig und weiß selbst dort nicht wann ich es spielen soll... Deshalb verzichte ich mal auf Neuanschaffungen, man kann sagen ich hab den 3DS zu den Akten gelegt wenn es nicht mehr unbedingt nötig ist hole ich keine Neuerscheinungen mehr für dieses System...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Hab auch die Demo gespielt und finde sie sehr gut. Mich stört tatsächlich nicht, dass es auf dem 3DS erscheint, da es selbst darauf ganz schick ist. Auf der Switch würde es in der Form bei hoher Auflösung denk ich nicht gut aussehen, selbst wenn man noch dran arbeiten würde.

  • Steht definitiv auf meiner Liste wenn auch nicht das one kauf

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!