Amazon Spanien listet Mario Tennis Aces für den 22. Juni

  • Während der Nintendo Direct Mini-Präsentation im Januar stellte uns Nintendo das neueste Sport-Spektakel im Pilzkönigreich vor. Im kommenden Nintendo Switch-Titel Mario Tennis Aces werden Mario und Co. wieder viele spannende Tennis-Matches bestreiten – alles natürlich mit dem bekannten Fünkchen Mario-Flair. Wann Mario Tennis Aces auf der Nintendo Switch aufschlägt, kommunizierte Nintendo bislang noch nicht, in diesem Frühjahr soll es aber soweit sein. Indes liefert Amazon Spanien aber eine interessante Information. Denn auf der dortigen Produktseite zu Mario Tennis Aces ist aktuell zu entnehmen, dass das Spiel wohl am 22. Juni erscheinen könnte. Zwar nutzen Händler oftmals Platzhalter für ein Erscheinungsdatum, wenn es noch nicht offiziell bekannt ist, doch in diesem Fall handelt es sich um ein recht plausibles Datum. Der benannte Freitag fällt aus dem Rahmen der eigentlich genutzten Platzhalter, die oftmals das Ende des Jahres angeben oder einen Wochentag, an dem Nintendo sonst keine Spiele veröffentlicht, heraus und scheint doch zu spezifisch gewählt zu sein. Da das Datum jedoch auch kurz nach dem angekündigten Frühjahrs-Release angesetzt ist (am 21. Juni ist Sommeranfang) und Nintendo noch keine offiziellen Angaben getätigt hat, ist die Sache auch mit der nötigen Vorsicht zu betrachten. Diese Informationen wurden von GameXplain geteilt, welche ihr euch im folgenden Video zu Gemüte führen könnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trotzdem heißt es Warten und fleißig Aufschläge üben, bis wir mit Klarheit wissen, wann wir mit Mario und Co. die Tennisplätze des Pilzkönigreiches auch auf der Nintendo Switch unsicher machen dürfen. Falls ihr euch schon auf Mario Tennis Aces freut, dann gebt dem Spiel doch ein Yeah im Spieleprofil.


    Quelle: Amazon Spanien, GameXplain

  • Wieso den erst im Juni... Wofür gibt es den den März, April oder Mai.^^ Im Sommer zockt doch keine Sau.^^

  • Naja bei Arms und Splatoon 2 hieß es letztes Jahr auch Frühjahr und die erschienen Juni und Juli. Würde Hyrule Warriors vielleicht noch im April erwarten und im Mai kommt ja DK. Da klingt Juni für Mario Tennis ganz realistisch.


    Es erscheinen ja auch 3rd Party Spiele ohne Ende, über wenige Spiele kann man sich diese Gen nicht beschweren, komm zum Teil gar nicht mehr hinterher. Immerhin hab ich jetzt die Story von Fire Emblem Warriors durch, als nächstes kommen dann jetzt Fe und die Reckenbalade bei Zelda. Auf der PS4 wartet noch Shadow of the colossus.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • @Milkywaker Bin mir sicher, dass < Juni nix anderes mehr kommen wird, jedenfalls von Nintendo. falls noch ne Direct bzw neue Spiele kommen (vor der E3), dann sicher nur wirklich kleine Projekte, bzw Ankündigungen für Juli und später.


    Kann mir vorstellen, dass noch eine Direct zu dem Thema Onlinedienst kommt und im Zuge dieser werden noch 2-3 Multiplayerhits angekündigt, jedoch werden die sicher erst Juli/August/September kommen, da der Onlinedienst ja ab September kostenpflichtig wird.


    Ansonsten halt eine Direct im September + kleinere/kürzere Spielebezogene Directs.


    Mal schauen. Mein Wunschdenken für dieses Jahr wäre:


    Juli: Smash 4 Deluxe bzw Smash 5
    August: Animal Crossing
    September: Yoshi
    Oktober: Mario Party
    November: Pokemon
    Dezember: Xenoblade Chronicles X Port

  • ich bin gespannt und hoffe auf guten lokalen und online multiplayer Spaß. Ausserdem erwarte ich eine unterhaltsame Single Player Kampagne. Wird mit Sicherheit ein weiterer Titel von Nintendo der mit Updates bzw dlc's supported wird. Ich hoffe auf ein weiteres gutes Game aus dem Hause binN

  • Ich halte das Datum für sehr realistisch, damit hat Nintendo nun bis Juni pro Monat ein First-Party Spiel.

  • Oh doch noch so lange, hätte irgendwie früher damit gerechnet. Bin mir noch komplett unsicher bei dem Spiel, Soccer hätte ich blind gekauft, aber Tennis ?( war leider nie wirklich mein Fall, aber wenn es richtig gut umgesetzt ist und genug Inhalt bietet why not :dk:

  • Ich würde da nicht zuviel drauf geben. Solche "News" gab es ja nun schon echt viele und letztendlich verschwand das Datum dann schnell wieder von der Seite und war letztendlich auch ein anderes.

  • Das ist doch zu spät! Also für mein Geschmack. Hab dieses Jahr nicht ein Switch Spiel gekauft. Und das nicht weil ich kein Geld hab oder nur Nintendo Spiele kaufe. 2017 kamen insgesamt 36 Spiele auf meine Switch. Vonwegen 2018 wird noch geiler! Da muss ja in der zweiten Jahreshälfte extrem viel gutes erscheinen! Aber ich trink erstmal Tee... hab Grippe. -.- :D

  • @Limoncello
    Dann musst du besser Staub wischen. Warts doch mal ab...


    März Kirby
    April Hyrule Warriors und Labo
    Mai Dk
    Juni Mario Tennis
    E3 !!!!!!
    Alles was jetzt kommt ist unbekannt.
    Juli Luigis Mansion 3
    August Pikmin 4
    September Animal Crossing
    Oktober Fire Emblem
    November Smash Bros
    Dezember X Port


    In der Vor E3 Zeit ist eh immer bisschen weniger an Release. Trotzdem kommen gute Ports wenn man sie noch nicht hat. Immer dieses "Switch staubt ein". Wenn ihr so viel zockt reicht eine Konsole vll nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!