Japan: HORI bringt einen Nintendo Switch-Aufsteller mit USB-Ports auf den Markt

  • Für Leute die gar keinen Fernseher haben eine Super Sache sicherlich.


    Ich besitze auch keinen Fernseher. Dafür reicht jeder beliebige Monitor oder eben auch ein Beamer. Fernseher sind in der heutigen Zeit eigentlich schon fast über. Lediglich die großen Formate haben noch eine Daseinsberechtigung.


    Meist hat man sogar Vorteile, wenn man sich keinen Fernseher sondern einen Monitor kauft. Der ganze langsame Mist der einem da als Smart verkauft wird, hat sich doch auch selbst überholt.

    Einmal editiert, zuletzt von Geit_de ()

  • @Geit_de ah ja gut, haben ja noch die Monitore. Bin selbst Laptop User seit Jahren. Unterschlage die sehr gerne :rolleyes:


    Können Beamer mit HDMI heute umgehen? Weiß noch aus meiner Schule das wir da nur ein mit VGA hatte. Keine Ahnung wie es heute aussieht. Aber wird schon sein, alles andere wäre ja in der Tat traurig :D

  • Das wird definitiv gekauft. Könnte ich gut gebrauchen in der Weiterbildung, wenn ich schon den ganzen Tag dort bin und mit anderen Mario Kart spielen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!