ntower sucht: Foren-Moderationsleiter/in

  • OK. Jetzt verstehe ich den Scherz mit der "Umfrage der Woche" besser :D
    Dachte nämlich ehrlich gesagt schon dass das ein schlechter Aprilscherz ist.....



    Zum Thema:
    Ich hatte mit dem @Dirk Apitz in der Vergangenheit schon so meine Differenzen. Für mich soll/muss der Moderator beruhigend und Streitschlichtend wirken und nicht noch Öl ins Feuer gießen.



    Ich schätze an ihm seine Tests sowie generell alles was rund ums Gaming geht. Das macht er echt gut :thumbup:


    Aber er ist auch der Grund warum ich mich hier im Forum doch zurückgezogen habe und deutlich weniger schreibe. Sorry, ist aber so.



    Ich dachte schon oft ich stehe auf des Messers Schneide und bin kurz davor vom Turm zu fliegen.
    Aber der Dirk hat mich hier gelassen und in meinen Augen nie seine "Macht" missbraucht. Das rechne ich ihm hoch an!!



    Also ich persönlich finde den Schritt vom Dirk gut. Er besinnt sich auf seine Stärken. Von mir :thumbup:


    Wünsche ihm und natürlich seinem Nachfolger alles Gute.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!