The Spectrum Retreat erscheint diesen Sommer auf der Nintendo Switch

  • Dan Smith gewann 2016, mit dem Prototypen von The Spectrum Retreat, den BAFTA Young Game Designer Award. Nun schließt er sich mit dem englischen Publisher Ripstone Games zusammen, um die Entwicklung von The Spectrum Retreat zu finalisieren.


    The Spectrum Retreat ist ein First-Person-Puzzler und versetzt euch, durch das Steuern eines Hotelgastes, in das von der Außenwelt abgeschnittene Art-Hotel "The Penrose". Kämpft euch durch verschiedene, verwirrende Rätsel und überwindet physikalische Herausforderungen, um die finstere Wahrheit herauszufinden, die das Hotel um sich und euren schier unendlichen Aufenthalt dort verbirgt. The Spectrum Retreat erscheint noch diesen Sommer im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde ein kurzer Trailer zum Spiel veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deckt die finsteren Geheimnisse rund um das Hotel und eurer Person auf. Seid ihr bereit für die Wahrheit?


    Quelle: YouTube (RipstoneGames), Nintendo Everything

  • Würde mich interessieren. Aber hoffentlich kann man auch schnell laufen und nicht nur im Schneckentempo.....


    Das hat mich bei the Grudge auf der Wii gestört. Das Spiel war so cool, aber das Lauftempo wie nen 80 jähriger mit 5 Krücken und 3 Rollatoren.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!