Für Hoshido! – Ryoma: Idealer Samurai ist der nächste legendäre Held in Fire Emblem Heroes

  • Während manche Beschwörer weiterhin versuchen ihre Traumfrau in Fire Emblem Heroes zu finden – nein, eher zu beschwören –, steht bereits das nächste Beschwörungsevent für das populäre Smart Device-Spiel an. Ab dem 30. Mai um 9 Uhr morgens können Spieler ihr Glück beim neuen Beschwörungsevent für legendäre Helden versuchen und dabei den legendären Neuzugang "Ryoma: Idealer Samurai" beschwören. Der hoshidische Kronprinz kommt dieses Mal als Kinshi-Ritter daher, hat aber weiterhin sein treues Raijinto zur Hand, um Gegnern das Fürchten zu lehren. Im Gepäck sind außerdem einige besondere Fähigkeiten, die ihr im folgenden Vorschauvideo zu sehen bekommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neben Ryoma: Idealer Ritter können auch eine Handvoll anderer Helden beschworen werden, darunter auch die legendären Helden Fjorm, Gunnthrá und Daraen. Zusammen mit dem Beschwörungsevent darf man sich wieder auf einen neuen Legendären Heldenkampf freuen, bei dem es Sphären einzukassieren gibt.


    Freut ihr euch, dass Ryoma als legendärer Held hinzugefügt wird? Für wen werdet ihr beschwören?


    Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile)

  • Nichts weltbewegendes dabei, hatte da eher auf die Christmas-Tharja gehofft. New Year-Azura habe ich bereits und mergen lohnt sich bei einer Tänzerin nun nicht so. Werde wohl mein Glück mit Ryoma versuchen, da ich dringend einen roten Flieger benötige.

  • Für mich ist dieser Banner auch nicht wirklich interessant. Rot ist hier zwar die interessanteste Farbe für mich (bräuchte noch nen 4ten fürs Flieger-Team, würde Xander in Horse-Emblem ersetzen wollen und meine Y!Tiki die ich zu rls bekommen habe könnte nen + vertragen, doch ich habe mir vorgenommen jetzt vorerst nur auf mein Dragon Emblem zu konzentrieren und nebenbei für Muspell-Helden zu sparen, falls diese irgendwann spielbar werden sollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!