Holt euch mit Lupa-Hochzeitskeksen romantische Dekoration für euren Campingplatz in Animal Crossing: Pocket Camp

  • Mittlerweile wurde das Angebot des Glückskeks-Kiosks in Animal Crossing: Pocket Camp so verändert, dass die Glückskekse von Huschke, Felix und Sophie nicht mehr erhältlich sind und durch drei andere Sorten ersetzt wurden. Der neueste Keks ist von der Wölfin Lupa.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab heute könnt ihr am Glückskeks-Kiosk Lupa-Hochzeitskekse kaufen, in denen ihr Items zum Thema „Rosenhochzeit“ finden könnt. Neben Kleidungsstücken für das Brautpaar findet ihr in den Keksen unter anderem einen Rosenhochzeitspool und ein Rosenhochzeitsset, mit dem ihr eine neue Episode freischalten könnt. Bis zum 14. August habt ihr Zeit, euch mit Lupas Glückskeksen einzudecken. Neben dieser Ankündigung twitterte der offizielle deutsche Twitteraccount von Animal Crossing heute ein Bild, auf dem eine neue Aktion angekündigt wird:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gefallen euch die neuen Glückskekse?


    Quelle: Twitter (AC_Melinda)

  • Ich finde diese Hochzeitsmöbel sehr schick, aber langsam werden es mir zu viele Möbel und es ist ein kleiner Campingplatz, was ich sehr schade finde. Und warum die Gyroiditen eine andere Farbe haben, frage ich mich auch, auf jeden Fall wüde ich es cool finden, wenn es demnächst wieder eine Schnitzeljagd gibt.

  • Irgendwie mag ich das Lootboxen-System in Form von den Glückskeksen nicht sonderlich. Dabei sehen Lupas und Lilianes Möbel toll aus :love:
    Irgendwie hab ich es aber geschafft Huschkes Konditorei-Thema zu vervollständigen xD. 50 Blattbons vom Spiel zu bekommen sind durch die Events nicht so schwer. Und die Kekse werden ja ab und an bei Nepp/Schlepp angeboten xD


    Ich hoffe es gibt die Möglichkeit in einem AC Switch die Möbel zu übertragen :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!