Nintendo Switch-Spieletest: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

  • Habe jetzt die ersten beiden Spiele angespielt. Da wird man wieder in die Vergangenheit geworfen. Es spielt sich wie damals und sieht gefühlt auch genauso aus. Zumindest, wenn man der Wahrnehmung nach geht. Würde man heute die PS2 an einen Fernseher anklemmen, wäre das Ganze ein reiner Pixelbrei.


    Wirklich gelungene Umsetzung.

  • @Wowan14


    Erkläre mal was der Unterschied zwischen reboot und remake ist?


    Hier mal die Erklärung von der film industry die man einfach im Netz findet.



    Zitat

    The biggest difference is that calling something a remake creates negative buzz, whereas the term “reboot” makes a re-done movie sound cool, fresh, innovative.

    hmmm Crash ist schwer? Ghost and....???

  • @GameKiller Ein Reboot ist das man komplett die Spielreihe neustartet, wie man es zum beispiel bei Ratchet & clank gesehen hat. Man hat nicht das spiel remaket sodern hat die komplette story und alles einfach neuerzählt. Nicht auf den neuesten Stand gebracht sondern komplett neugestartet. Remakes hingegen orientieren sich an ihren originalen und schaffen nicht etwas komplett neues. Ein Reboot von Crash wäre zum Beispiel das Cortex eine ganz andere Rolle oder Plan hätte, Crash anders entstanden ist und die hälfte der Level gänzlich andere wären und der Rest sich zumindest an originalen orientiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!