Gerücht: Werbematerial verrät womöglich alle Kämpfer aus Super Smash Bros. Ultimate

  • es gibt übrigens neue infos zu diesem "Leak" derjenige, der das ganze veröffentlicht hat, arbeit wohl schon längere zeit nicht mehr bei der Firma und sie hatten bislang auch fast nie etwas mit Videospielen zu tun. Nähere Infos in dem video hier:

    Wirklich glauben, tu ich den leak hier auch nicht wirklich. Dass vielleicht ein paar Kämpferpositionen verändert werden, okay, aber Kämpfer, die Miis, entfernt? Das kann ich mir nicht vorstellen. Höchsten verschwindet ggf. noch Mr Saturn (oder er wird als Kämpfer angekündigt :troll: ) und täusche ich mich, oder ist das ganze am linken Rand etwas angeschnitten? Wenn man nah ranzoomen, scheint bei G&W etwas abgeschnittenes zu sein, und auch der Hammer der ice-Climbers scheint komisch zu sein. Das könnte aber auch der sehr schlechten Qualität des Bildes liegen.
    Und bei Ultimate genrell, glaube ich eh erst das, was offiziell gezeigt wird. Es kommt doch eh alle paar tage ein neuer "Leak" ich habe auch das gefühl, hier sind "glaubwürdige Leaks" noch relativ einfach zu erstellen, einfach weil es mittlerweile so viele realistisch erscheinende Kämpfe gibt. Wer denn noch groß bei Melinda überrascht? Höchstens, dass sie kein Echo, sondern ein eigener Kämpfer ist (Im gegensatz zu Dark Samus X( ). Und Chars wie Banjo-Kazooie, Geno, Isaac und durchaus auch Shadow sind halt echt realtistisch. Machste halt ne Liste in der die vertreten sind, packst noch ein paar nicht komplett unrealistische Chars rein und schon haste nen glaubwürigen leak. Je nach Fotoshop fähigkeiten kann das noch erweitert werden. Ich hoffe ja immer noch, dass wir noch Elma bekommen. Die wäre mein realistischer Wunsch fürs Base-Roster. Ultimativer, aber leider recht unwarscheinlicher wunsch wäre natürlich Zeke, verzeihung, ich meinte natürlich ZEKE!VON!GENBU! BRINGER OF CHAOS! (das wäre doch allein schon mal ne geile ansage bei der charakter auswahl :troll: ) aber, da bei einem XC2 Char die Wahl natürlich eher auf Rex fallen würde, wünsche ich mir ihn (Es geht in dem fall auch nicht direkt um den Char, sondern einfach um die Präsenz des spiels in Smash, speziell, des Soundtracks. Ich meine, wer will nicht gerne einen extrem spannenden kampf austragen, während im Hintergrund "Eye of Shining Justice" läuft? :troll: ) Zwar habe ich die Hoffnung für ihn im Base-Roster schon aufgegeben, aber er wird 1000%ig als DLC char kommen.

  • @luigi98mario wie bereits vorher häufiger erwähnt sind die mii-kämpfer nicht verschwunden sondern oben in der Mitte zwischen Banjo und Isaac.
    Hinzu kommt noch, dass sich zwar Marina-PLV gemeldet hat, aber es wurde ein neuer Linked-In Account von der gleichen Person gefunden der zu einer anderen Firma führt die anscheinend nichts dazu sagen will. Diese Firma macht ungefähr das gleiche was die andere Firma auch macht und es gibt wohl ein paar Hinweise auf dem Bild die wirklich auf diese Firma hindeuten (genau kenn ich mich damit aber nicht so aus das müsste man nochmal recherchieren)
    Es gibt also grade bei diesem Leak mehr Hinweise darauf das dieser stimmt als bei den ganzen offensichtlichen fakeleaks auf 4chan. Aber man muss einfach abwarten.


    Ich hätte auch gerne XC2 Charaktere aber leider ist das Spiel zu jung als das wir jetzt schon Ben Charakter daraus bekommen könnten und XCX war glaub ich nicht erfolgreich genug um als relativ neues Spiel einen Charakter zu bekommen wenn es aus dem Franchise bereits einen gibt.
    Aber es gibt ja immer DLC's.

  • @Trybone das mit den Miis hatte ich schon gelesen. Aber ich erkenne die beim besten Willen nicht in diesem Pixelbrei.
    Und das die Chancen für Rex im Base-Röster eher schlecht stehen, habe ich ja auch schon angemerkt. Es ist zwar schon bekannt, dass ein Kämpfer, zumindest als DLC, kommen kann, bevor sein Spiel rauskommt (war doch bei Corrin so, meine ich mal gehört zu haben? Habe KA von Fire Emblem) aber trotzdem habe ich hier mittlerweile leider schon ziemlich die Hoffnung verloren. Aber wie gesagt, sollten DLCs kommen, ist er 100%ig dabei. Alles andere wäre stark verwunderlich.

  • Genauer gesagt befinden sich die Mii Fighter bei Mewto und Lucas.


    Bin einfach nur gespannt welche Chars noch kommen. Für mich ist es so schon ein großartiges game auf welches ich mich sehr freue

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

  • Den mit Sans habe ich selbst gemacht, um euch zu zeigen, wie einfach es ist, mit PS solch einen Mist zu faken. :reggie:

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

  • @Clousuke nun, dass DER fake war, war auch sehr offensichtlich ^^
    aber wie ich schon geschrieben hatte, hielt ich den leak von anfang an, für einen fake und merkte auch an, dass die "Leaker" es hier schon relativ einfach hatten, halbwegs glaubwürdige Leaks zu erstellen.
    Und hätte irgendjemand die Piranha Pflanze geleakt, hätten den warscheinlich eh alle instant für fake erklärt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!