Leifang genießt die Sommersonne als zusätzlicher Charakter in Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet

  • Ab dem 20. März 2019 können japanische Spieler ins Urlaubparadies von Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet eintauchen, wenn die erweiterte Spielefassung für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheint. Schon zur Spieleankündigung wurde verraten, dass die "Scarlet"-Version Charaktere enthalten soll, welche zuvor nicht auf den Konsolenversionen verfügbar waren. Eine solche Spielefigur ist etwa Misaki, die zuvor exklusiv in der Webbrowser-Version "Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation" von DMM Games zu finden war. Heute gab man die zweite Dame aus der Webbrowser-Version bekannt, welche für Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet zurückkehren soll. Dabei handelt es sich um niemand geringeres als Leifang, welche Dead or Alive-Veteranen bestens bekannt sein sollte. Wie sich die Kung-Fu-Kämpferin in der tropischen Szenerie präsentiert, zeigen Koei Tecmo und Team Ninja in einem kurzen, neuen Trailer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet den Weg nach Übersee schaffen wird. Fans der Spielereihe können aber ohne Schwierigkeiten auf den Import zurückgreifen oder das Spiel im japanischen Shop herunterladen.


    Quelle: Gematsu

  • @alfalfa
    Es ist mir völlig egal was andere darin sehen. Und ehrlichgesagt, finde ich es besser wenn jene Leute ihre Fantasien mit solchen Spielen ausleben als mit echten Menschen.



    Ich selbst wertschätze nur die Kunst und versuche sie nur so zu betrachten wie die Herkunftkultur es vorgibt. Ich habe vollsten Respekt vor jeder Frau! :)
    Und wer es nicht mag, muss es mit Humor nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!