Castle Crashers Remastered: Entwickler The Behemoth äußert sich zu bevorstehender Nintendo Switch-Adaption

  • Wie wir bereits berichteten, wird Castle Crashers Remastered diesen Sommer für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen. Entwickler The Behemoth äußerte sich nun in einem kurzen FAQ zu den Beweggründen dieser Entscheidung.


    Würdet ihr gerne Sequels zu den Spielen des Entwicklerstudios The Behemoth sehen, oder sehnt auch ihr euch eher nach neuen Welten?


    Quelle: Gematsu

  • Ich finde was neues meist besser. Sowas wie Castle Crashers mag ich lieber in guter Erinnerung behalten, weil oft n 2ter Teil eher nicht die meist sehr hohen Erwartungen halten kann. Nur manchmal gibt es halt Spiele in die man sich krass verliebt hat und man dann doch lieber n Nachfolger hätte! :D
    Ich zb. finde das neue Spiele der Steamworld Reihe nicht so pralle, hätte aber übertrieben gerne Heist 2!
    Geschmackssache. Sprich eig. ganz cool wenn nicht jede gute Marke direkt ausgequetscht wird! :thx:


  • :ugly: :ugly:

  • Castle crashers ist super aber nochmal von vorne werde ich es nicht spielen.
    Habe es auf der Xbox 360 ziemlich weit gespielt und gerne, würde ich es auf der Switch beenden.


    Wenn ich den Speicherstand übertragen könnte wäre es mega. :mario:

  • Ich würde gerne wissen was der alte Schinken noch kosten soll.


    Freue mich riesig auf das Spiel. Alleine der Soundtrack ist phantastisch.

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Battle BlockTheather ist ebenfalls ein tolles Spiel! Zwar auch ein alter Hut (im wahrsten Sinne des Wortes), aber ich glaube, dass es sehr gut auf die Switch passen würde.


    Eine Collection der Spiele auf Modul wäre genial!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!