Gespiegelt war gestern – Mario Kart Tour lässt euch Strecken rückwärts fahren

  • @Geit_de
    Das stimmt, deshalb finde ich, dass es echt cool wäre, wenn die Entwickler die Kurse vorwärts so designen würden wie bisher und erst im Nachhinein sich überlegen würden, wie die Kurse, mit teilweise neuen/umgestellen Elementen, neuen Streckenverläufen, die den Sinn wiederherstellen, und mit Dingen, die die Strecken auch von rückwärts optisch ansprechend gestalten, rückwärts spielbar sein könnten.

  • dann hat man ganz schnell ein Problem, denn z.B. auch die ganzen Panini-Bildchen sind Lootboxen.

    Kann man schwer vergleichen, denn bei Panini-Bildchen bekommst du immer einen Gegenwert, nämlich 5 Bilder pro Packung. Der Unterschied ist, dass du hier einen materiellen Gegenwert hast und Bilder die du doppelt hast tauschen oder auch weiterverkaufen kannst. Ausserdem gibt es seit anhin die Möglichkeit, fehlende Bilder direkt bei Panini zu bestellen, du kannst dir also auch hier direkt das Bild kaufen, welches dir noch fehlt. Habe ich früher mit Freunden immer so gemacht, wir sammelten bis uns noch wenige fehlten, danach haben wir eine Sammelbestellung aufgegeben und die Versandkosten geteilt.
    Ich habe kein Problem, wenn man sich z.B. Spielwährung neben dem erspielen auch mit Echtgeld kaufen kann und es dann in das investieren, was man haben will. Man muss einfach nicht einen massiven Vorteil haben, wenn man Geld ausgibt.

  • 50, 100, 150, Spiegel, 200, Reverse und Spiegel-Reverse. Dann hätten sie wahrscheinlich alles. Reverse und Spiegel-Revers sollten sie dann ab dem nächsten Teil dabei haben. Das benötigt aber insgesamt einiges an Bearbeitung für alle bisherigen Strecken, sollte mal ein Ultimate kommen (DS Schneestrecke als Beispiel), anders als wahrscheinlich die Spiegelversionen.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

    5 Mal editiert, zuletzt von DanielGalaxy92 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!