Lernt einige Pokémon und Charaktere aus der Galar-Region kennen

  • @merciless
    Genau so sehe ich das auch. Die Pokémon sind bisher allesamt sehr gut designt und gehen auch wieder mehr in die schlichte Richtung.
    Selbst die beiden legendären Pokémon sind in meinen Augen ein echter Hingucker!


    Mir gefällt das bisher sehr und ich hoffe, dass sich die vierte Generation niemals wiederholen möge. <X


    Wobei ne, eine Sache muss ich da dann doch bemängeln. Und zwar der Kleidungsstil von Delion...
    Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Das ist ein absoluter Unfall im Kleiderschrank!

    Einmal editiert, zuletzt von Linnea ()

  • Ich freu mich sehr auf die Galar-Region.


    Konnte die direct leider nicht live ansehen, habe das aber mittlerweile nachgeholt und bin nun doch sehr gehyped auf die 8. Generation :D


    Die bisher gezeigten Pokèmon gefallen mir auch recht gut, mal sehen, wie viele es insgesamt werden.


    Das Release passt mir ebenfalls, wer zockt nicht gerne den neuesten Ableger seines Lieblingsfranchises in seiner Geburtstagswoche? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!