Beiträge von Lazarus

    RhesusNegativ


    Ich war letzte Woche drin und die Zeit kam mir nicht so lang vor muss ich sagen. Das Thema ist stark rübergebracht. Schauspielerisch und inszenatorisch richtig stark. ICh fand es unfassbar was sich bei den Osage über Jahre hinweg abgespielt hat. Da verursachte Rassismus von Kapitalisten im Endstadium ein krasses Leid. Wie unfassbar perfide das da ablief. Bah. DiCaprio hätte ich andauernd eine reinhauen können. haha.

    Bei mir läuft auch gerade wieder viel Musik:


    Die neue The Hirsch Effekt ist der Kracher. Beste deutsche Band!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Baroness laufen seit dem neuen Album auch wieder rauf und runter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und durch Baroness habe ich wieder hart Lust auf Mastodon bekommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Hans Olo


    Echt schade. Ich teile allerdings deine Befürchtungen. Wenn man sich als Fanseite nur noch auf den Konsum und nicht mehr auf kritische Auseinandersetzung konzentriert, hat das selbst mit Fantum nix mehr zu tun. Ich sehe den Versuch Menschen in Konsumzombies zu verwandeln auch äußerst kritisch. Also ganz generell.

    Mein Urteil zu Lies of P... Wahnsinn. Lange kein so schlecht optimiertes Spiel gesehen. Auf PC nahezu unspielbar. Ich hatte mehrere Bugs, die das Weiterspielen verhindert haben.

    Jetzt habe ich ein Bug im Hotel, dass man keine Treppen mehr hochlaufen kann. Man läuft nur durch die Treppen hoch. Neustart des Spiels hat nichts geholfen. Ich kann das Spiel also aktuell nur komplett neu starten oder nicht weiterspielen. Gruselig... Gut, dass ichs nur über den Gamepass gespielt habe. Dafür Geld bezahlen, wäre ärgerlich.

    ?


    Ich spiele das Ding auf meinem ROG Ally und es läuft einfach butterweichund das Ding ist ja echt kein high end Rechner.

    Vielleicht mal neu installieren oder so?.

    Neuer Godzilla: Minus One Trailer. Absolut geil!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es sind alle Autoren und Schauspieler daran beteiligt.

    Nein eben nicht. Nur amerikanische, die in den entsprechenden Gewerkschaften organisiert sind. Es gibt keine weltweite Gewerkschaft.


    Deswegen kann Netflix seine Auslandsproduktionen in Südkorea, Deutschland, Japan etc. weiter fortführen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieder n tolles Spotlight von Flips. Mittlerweile mein liebstes Filmformat auf YT.

    Ideal wären 1440p mit 60 fps docked und 1080p 60 fps Handheld. 40 FPS wären auch super aber das wird ja wieder von vielen TVs nicht so unterstützt leider. mit 60 fps müsste das Ding aber stärker sein als das ROG Ally und das wird vermutlich wohl nicht passieren, es sei denn man entwickeld eine starke Upscalingtechnik wie DLSS oder Nutzt FSR3.0.

    Mehr Speicher, Abwätskopatiblilität, stärkerer Akku sind natürlich Standardanforderungen wie ich finde.