Beiträge von Lazarus

    Icewulf


    Ah OK, die war als Amazon Original auf der Seite ausgezeichnet deswegen dachte ich die sei von Amazon.


    The Terror Staffel 2 die bessere von beiden.

    Ich habe nur die erste erwähnt weil ich nur die erste gesehen habe und das ne Antology Serie ist. Da wusste ich nicht ob die zweite mithält.

    Ist eigentlich bekannt wann die ersten Updates bzw Erweiterungen kommen?

    Im Prinzip bin ich ja fertig mit dem Spiel. Habe Narwa gekillt (an die 10 mal) habe meine Doppelklingen und Bogen gemaxt, habe ne gute Rüstung. Jetzt habe ich eigentlich kaum einen Grund weiterzuspielen. Also ausser aus Spaß an der Freude.

    Spielt es denn eine Rolle, ob man Quests im Dorf oder in der Stätte annimmt?

    Ja die im Dorf sind für SP ausgelegt. die Stätte Quests sind für MP ausgelegt und damit schwieriger. Monster haben mehr HP und teilen stärker aus. Je nachdem wie viele Mitstreiter du hast, werden die Monster nochmal stärker.

    Nice, wo hast du die denn her?

    Wohlstandes

    Es ist ja auch iwo die Frage wie man Wohlstand definiert. Im Prinzip ist jenes ja rein konsumistisch konnotiert. Viel Konsum=Viel Wohlstand. Dabei sollte man sich evtl mal fragen ob eine fuktionierende Natur, saubere Luft und generell bessere Lebensqualität nicht evtl wichtiger und Wohlstandsfördernder sind als grenzenloser Konsum von Luxusgütern ect. pp.

    Das Argument kann man jetzt natürlich aus neoliberaler Sicht vielleicht falsch verstehen. Das soll natürlich nicht die Verteilungsprobleme die wir haben ad absurdum führen indem ich jetzt meine: "Ja ihr habt zwar kein Geld aber es gibt doch so viele andere Schöne Dinge, also ist doch alles gut so ." das will ich damit natürlich nicht sagen haha.

    Ich denke wir brauchen sowohl eine ökologische als auch eine soziale Wende. Welcher Partei ich das am Ende vollumfänglich zutraue weiß ich noch nicht.

    auch 50 Stunden drauf und zu dumm/unfähig die letzten 3 Nachrichten zu finden bzw. ich weiss wo sie sind aber ich komm nicht ran trotz video. Die Seilkäfer aktionen nerven. Laufend stürz ich ab. Denke das steck ich.

    was für Nachrichten?

    Ok dann hat sich das zumindest geklärt.

    In den Notizen steht aber scheinbar nur was gegen die Monster effektiv ist und nicht welchen Schadenstyp sie verursachen. Jedenfalls kann ich das nicht finden.


    Macht Magna denn Drachen und Explosionsschaden?

    Hi ich habe wieder Noobfragen am Start.


    Erstmal: kann man iwo sehen welchen Schadenstyp ein Monster verursacht? Gerade bei Magna wüsst ich das gern.


    Zweitens: irgendwie geht es bei mir nicht weiter. Ich habe Narwa besiegt und alle HR 7 Hauptquests gemacht. Dennoch geht es nicht weiter.

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Gesundheit, Verteidigung ect. zu maxen ohne überall Irrlitze zu suchen? Ich frage mich nämlich. warum so viele Spieler Gleich am Anfang einer Mission zum Monster rennen ohne sich durch die Irrlitze zu stärken.

    *GHost* nein, mit neuem Rank kommen auch neue Materialien. Z.b. heißt ein Pelz im High Rank dann Pelz+. :D Es macht halt wenig Sinn sich Low Rank Rüstungen zu bauen, wenn die High Rank Varianten viel besser sind :D

    Bin gerade auch echt n bissl froh dass ich so knauserig war haha. Jetzt gehts ja erst los und ich dachte ich sei schon fast durch.

    Muss man eigentlich irgendetwas besonderes machen um die letzte Stufe beim Waffenschmied freizuschalten? Also bei der letzten Stufe beim Waffenbaum ist bei mir noch n großer Balken mit Fragezeichen.