Beiträge von Lazarus

    Man verdrängt solchen Stellen gern. Die gibt es ja immer wieder mal. Auch bei neuen Spielen.


    Meine momentanes Hassobjekt in Mario Galaxy ist das Mantarochenrennen, dass man per Bewegungssteuerung lenken muss. :diddy: Glücklicherweise kann man diesen Level auch erst mal ignorieren.

    Das ist mit joycon eig recht einfach. Du musst den rechten joycon nur nach links oder rechts drehen. Also den joycon paralel zum Boden halten und ähh mit dem Arm eine Torsion vollführensozusagen haha.


    Dass der Cursor oft verschwindet habe ich aber auch das hat man schlecht angepasst.

    Ersteindruck:


    Mario 64 steuert sich fürchterlich. ich springe wirklich dauernd daneben. Liegt auch an der doofen Kamera. 16:9 wäre auch nett gewesen.


    Mario Sunshine ist immer noch n tolles Spiel. Aber ich finde ein wenig mehr Mühe hätte man sich aber schon geben können. So 60 FPS wären nett und die Steuerung vom Dreckweg ist etwas ungenau wie ich finde. Ansonsten schon echt spaßig


    Mario Galaxy sieht nicht nur großartig aus, es spielt sich auch richtig gut. Ich habe das Ding ja vorher noch nie gespielt und ich bin echt begeistert.

    Yep, das Gefühl hab ich auch :( Ich hab leider eh das Gefühl, dass die YouTube-Kommentarsektion ganz besonders schlimm ist. Kein Wunder, dass viele die ausschalten xD

    Ist tatsächllich ein großes Problem. Dahinter stecken oftmals aber Bots und rechte Trolle. Es gibt ganze Organisationen wie die recongista Germanica die es sich zum Ziel gesetzt haben gezielt, durch mehrfach Accounts, Beiträge im Netz mit rechten Kommentaren zu fluten um so eine Mehrheit zu suggerieren.

    Adamantium


    Es spielt ein par tausend Jahre in der Zukunft auf nem Wüstenplaneten. Dort wird son Zeug namens Spice abgebaut. Das ist quasi sone art Droge die dich aber auch wie stärker macht oder so. Naja jedenfalls gibts dort zwei.. Adelshäuser die sich um die Vormachtstellung des Planeten kloppen. Mit Krieg, Intriege usw. Der Hauptchara ist der Sohn eines der Häuser und hat iwie voll die crazy superpowers.


    Achja... und es gibt riesige Sandwürmer. ^^

    Rotbart93


    Ich bin auch nicht sonderlich gut. Ich kann dir nur den Tipp geben an Runden Objekten zu Grinden, zwischendurch zu springen evtl mit nem Flip und dann mit nem anderen Grind oder Slide weiter zu grinden. wenn die Balance fast zuende ist abspringen, sofort in der luft huch runter drücken um nen manual zu machen und danach nochmal n kickflip oder so. Da bekommt man für mich am einfachsten eine Kombo mit 50000 Punkten oder so. Am besten auch gleich am Anfang weil die Punkte mit jedem Mal wenn man den gleichen Trick macht abnehmen.

    Liegt vielleicht daran, weil "Parallels" eines meiner absoluten Lieblingsalben ist. ;)


    Queensryche waren mit Geoff Tate unbestritten besser => Operation: Mindcrime :love:

    Ja, Paralells ist ganz groß. Finde die letzte aber tatsächlich genauso gut (bitte schlage mich nicht ^^)


    Mit denen muss ich mich bei Zeiten mal auseinander setzen.


    Kennst du Haken?



    Ich suche Metal Songs, bei denen noch gesungen wird....

    Erstmal ist "dieses Geschreie" auch einfach ein Gesangsstil. Bzw sind das verschiedenene Stile. Ansonsten gibts Metal mit "normalen" Gesang doch wie Sand am Meer.


    Die Letzte Evergrey war Fantastisch:



    Fates Warning gehen auch immer:




    Diese beiden sind Progressive Metal.


    Gibt natürlich auch kürzeres Zeug:



    Oder lustigeres:





    Ach ich könnte jetzt etliches Zeug hier posten.





    Frank Drebin Probier's mal mit Power oder Progressive Metal - Queensryche, Fates Warning etc. Aber bitte älteres Zeug. ;)

    Nö. Zu Queensryche kann ich nichts sagen aber Fates Warning sind durchgehend hochkarätig. Finde deren späteres Zeug sogar wesentlich besser als das mit Quietsche Arc. ^^