E3 2019 // Nintendo Treehouse: Live spendierte New Super Lucky's Tale ein eigenes Segment

  • Im Rahmen der vor wenigen Tagen ausgestrahlten Nintendo Direct | E3 2019 kündigte Nintendo eine Neuauflage des beliebten Platformers New Super Lucky's Tale an, welche in den kommenden Herbstmonaten im Nintendo eShop und als Handelsversion exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird. Gemeinsam mit zwei Entwicklern von Playful Studios haben die Moderatoren vom Nintendo Treehouse: Live | E3 2019-Livestream dem Spiel ein eigenes Segment gewidmet und den Zuschauern einiges an Spielematerial präsentiert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr Interesse an New Super Luckys Tale für die Nintendo Switch?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Offtopic:


    Momentan sind ja auf Grund der E3 diverse Spiele im Switch eShop reduziert.


    Es gibt bei der Neuigkeiten Funktion bei der Switch eine News die heißt: Bis zu 50% Rabatt! Die E3 2019-Aktion endet bald, lass sie dir nicht entgehen!


    Dort steht das Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition um 50% reduziert ist.
    Wenn ich dann aber in den eShop gehe wird mir kein Rabatt angezeigt.
    Das Spiel kostet ca. 25 €.
    Kann mal einer gucken, ob das nur bei mir so ist.
    Ich habe die normale Shantae: Half-Genie Hero Version und wollte wissen, ob das eventuell der Grund ist.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!