Bloodstained: Ritual of the Night enthält einen fatalen Bug

  • @Njubisuru


    Das macht den Beigeschmack leider doch echt bitter, dann verstehe ich nicht, warum ich zur physischen Version greifen sollte.


    @Pyro Ranger


    Denke so werde ich es auch machen, Tests abwarten und dann Gog, dann kann ich die Exe auf meinem Nas für den Weltuntergang parken.


    Ich glaub ich hack oder verkauf meine Switch, die nativen Spiele disqualifizieren sich dauernd^^

  • @Pyro Ranger


    Denke so werde ich es auch machen, Tests abwarten und dann Gog, dann kann ich die Exe auf meinem Nas für den Weltuntergang parken.


    Ich glaub ich hack oder verkauf meine Switch, die nativen Spiele disqualifizieren sich dauernd^^

    Das letzte werd ich sicher nie machen. Dank limited Run gibts immer wieder Nachschub für die Sammlung und Nintendos eigene Releases sind eigentlich immer in Ordnung. Wobei ich mir da auch für Spiele wie Smash nochmal ne Game of the Year Edition wünschen würde mit allen DLC Charakteren oder so. Andererseits interessierte mich da bisher auch nur Joker und die Piranha Pflanze. Die neuen Charaktere von der E3 find ich persönlich uninteressant ^^^'

  • @Pyro Ranger



    Dank der Wii U habe ich halt schon sehr viele Nintendotitel, die auf der Switch vertreten sind^^


    Multiplattformtitel kann ich dann eben auch auf dem PC spielen :> ...
    Dabei ist mir die Grafik gleich, nur sind sie eben viel günstiger.


    Da bleibt dann wenig Luft an Titeln :>


    Daher liegt der Gedanke nahe, der Switch per Hack noch einen zusätzlichen Sinn geben oder vielleicht doch verkaufen.
    Ich denke aber eher an ersteres, dann kann ich meine gedumpten Roms drauf spielen.
    Die meiste Zeit an der Switch habe ich bisher mit der Sega Megadrive Collection verbracht^^...

  • Ok thx @all die mich nicht nur auf diesen Bug, sondern auch auch div. andere Sachen hingewiesen haben. Vorbestellung ist storniert. Game wird nachgeholt wenn es eine complete oder GOTY Fassung geben sollte.
    Schade, hatte mich sehr darauf gefreut, aber so etwas untertsütze ich nicht!

  • Den Tests die bisher erschienen sind, lässt sich entnehmen, dass das Spiel wohl ganz gut gelungen ist und in die Fußstapfen von Castlevania perfekt tritt, sowohl von den positiven Seiten als auch mit seinen Mankos.


    Eurogamer und Destructoid habe ich gelesen.

  • @kakiss4 ich spiele das Game aktuell auf der Ps4, hatte den Bug zum Glück nicht. Rein vom Gameplay her läuft es verdammt flüssig, hat bisher nie gelaggt (bin bei 75%) und wenn es mal Ladezeiten gibt sind die minimal.
    Die Balance der Schwierigkeit ist auch sehr gut gehalten, ich hab mich zu keiner Zeit OP gefühlt und die meisten Bosse sind eine Herausforderung. Bin sehr zufrieden mit dem Game, ist für mich mich eine 90/100 vielleicht sogar mehr und das sage ich als jemand der nie Castelvania gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!