Mit weiteren Spezialhelden in Badeanzügen kehrt die Sommerfrische in Fire Emblem Heroes ein

  • Der Sommer ist in vollem Gange und Anna vom Askr-Trio hat neue Kunden für ihre famose Bademode gefunden. Das bedeutet neue Spezialhelden für Fire Emblem Heroes, die sich wieder einmal im sommerlichen Gewand in den Kampf stürzen. Ab heute können im Beschwörungsevent namens Sommerfrische folgende vier Spezialhelden ergattert werden: Ursula: Sommerkrähe, Lilina: Strandblüte, Wolt: Hitzebogen sowie Lyn: Dame der Strände. Bis zum 9. August ist dafür Zeit. Schaut euch im Vorschauvideo an, wie die Spezialhelden den Sommer bestehen:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem kann im nächsten Sturmprüfung +-Event die Spezialheldin Fiora: Tauende Ilianerin erhalten werden, sofern genügend Punkte erreicht werden.


    Ab sofort steht die Version 3.7.0 von Fire Emblem Heroes bereit. Nähere Einzelheiten zu den Änderungen des Updates findet ihr auf der offiziellen Webseite.


    Solltet ihr einige der Charaktere aus dem Sommerfrische-Beschwörungsevent nicht kennen, hat Sharena vom Askr-Trio nützliche Hintergrundinformationen für euch parat. Schaut euch die Charakterbeschreibungen inklusive von Sharena gekritzelter Bilder doch auf der "Triff einige der Helden"-Webseite an.


    Übrigens wurde in den spieleigenen Neuigkeiten verraten, dass der Künstler BUNBUN, welcher für die Illustrationen von Lilina: Strandblüte verantwortlich ist, eine überarbeitete Version eingereicht hat, welche in Kürze ins Spiel eingefügt wird. Dies geschieht auf Wunsch des Künstlers. Im Direktvergleich erkennt man, dass Änderungen am Gesicht, den Konturen sowie der Bildabschattung vorgenommen wurden. Schaut euch dazu die im folgenden Kasten zu findenen Vergleiche im GIF-Format an.



    Auf welchen der neuen Spezialhelden habt ihr ein Auge geworfen? Hattet ihr bereits Glück bei euren Beschwörungsrunden?


    Quelle: Fire Emblem Heroes, reddit, "Triff einige der Helden"-Webseite

  • Das ist das beste Set bisher find ich. Fanservice pur :D
    Lyn & Lilina sind zwei meiner Lieblingscharas :*


    Da muss ich die App mal wieder starten 8)

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Nachdem ich bereits beim anderen Sommer-Banner und auch hier leer ausgegangen bin, spare ich mir meine restlichen Sphären lieber. Zumindest habe ich mir das fest vorgenommen...


    Da merkt man, wie gering die Quote von 3 % wirklich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!