Nintendo Switch-Spieletest: Blazing Chrome

  • @Terranigma


    Du sprichst halt davon dass die Switch version "nicht einwandfrei" wäre und das ist nett ausgedrückt bullshit, schwachsinn und gelaber.


    Das stimmt schlichtweg nicht.
    Man sieht ja was solch eine Aussage anrichtet.
    Ein komplett falsches Bild.
    :mariov:

  • @DLC-King
    Das Wort "einwandfrei" habe ich benutzt, weil es sich speziell auf die Review beziehen sollte, Zitat: "technisch ist das Spiel einwandfrei umgesetzt". Meiner Meinung nach ist das eben nicht der Fall.


    @DLC-King
    "Du sprichst halt davon dass die Switch version "nicht einwandfrei" wäre und das ist nett ausgedrückt bullshit, schwachsinn und gelaber."
    Man bist du mir grad unsympathisch. Nach solchen Aussagen verstehe ich immer mehr, warum Leute aus diesem Forum gehen oder aufhören bei den News zu posten.

  • @Terranigma


    Du kannst mich finden wie du willst.
    Diskussionen sind nicht immer wohlwollend.
    Da du es jedoch gezielt in einer negativen Richtung lenken wolltest mit deiner Bezeichnung kann man das nunmal nur so ausdrücken wie ich es ausgedrückt habe.


    Kann dich ärgern was mir nicht leid tut aus gegebenen Gründen aber so ist es.


    Die Switch version ist alles aber sicherlich nicht negativ bzw sollte das was du erwähnt hast und wie du das erwähnt hast niemals das erste sein was unter diesen Test stehen sollte.
    Das weißt du, das weiß ich, das weiß jeder der das Spiel gespielt hat.


    :triforce:

  • @Marq
    Wundert mich auch. Da ertragen wohl einige den Schwierigkeitsgrad nicht. Oder dass auf anderen Konsolen Patronenhülsen runterfallen. :D


    Es ist eben auch nicht jedermanns Sache, aber - um mich zu wiederholen - wer Contra mag, wird Blazing Chrome lieben!

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Wie kommt denn so ein Unterschied zustande?

    Es kann ja jeder bewerten, auch alle die es nie gespielt haben, dementsprechend 0 Ahnung haben, nicht wissen wie es ist... aber irgendwo irgendetwas gelesen haben und damit voller Stolz ein Zeichen setzen wollen. Z.B. Können natürlich auch welche sein, die sich vorher nicht informiert haben was für ein Spiel es ist und nun bitter enttäuscht sind. Oder so...
    Fällt aber schwer zu glauben, dass jemand 2D Action Spiele mag, sich daher das Spiel geholt hat und es dann so sehr schlecht fand.

  • @Marq


    Wer contra mag wird es lieben, Punkt.
    Wer run'n guns nie mochte der wird auch hier nicht seine Erfüllung finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!