Fuga: Melodies of Steel wird erst im nächsten Jahr für die Nintendo Switch erscheinen

  • Obwohl das vom japanischen Entwicklerstudio CyberConnect2 entwickelte Strategie-Rollenspiel Fuga: Melodies of Steel ursprünglich in den kommenden Herbstmonaten für die Nintendo Switch erscheinen sollte, gaben die Entwickler auf der diesjährigen Anime Expo in Los Angeles bekannt, dass das Spiel – welches der offizielle Nachfolger der iOS- und Android-Spielereihe Little Tail Bronx sein wird – erst im kommenden Jahr das Licht der Videospielwelt erblicken wird. Einen ersten Eindruck von Fuga: Melodies of Steel könnt ihr euch im nachfolgenden Video machen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr Interesse an Fuga: Melodies of Steel oder konnte euch das bisher gezeigte Spielematerial vom Strategie-Rollenspiel nicht überzeugen?


    Quelle: Gematsu

  • Mich würde mal endlich Infos zu den anderen zwei Spielen interessieren... Irgendwie bewirbt man nur das hier und die anderen gar nicht, seit die angekündigt wurden, dabei finde ich Fuga ziemlich uninteressant. Wenn man die Spiele nach und nach aber erst abarbeitet hät man damals nicht groß ankündigen brauchen, dass man 3 Spiele parallel entwickelt und die eben auch erst nach einander ankündigen sollen, damit man nicht so in der Luft gehangen lassen wird^^
    Bin aber schon sehr gespannt drauf, wie sich alle drei schlagen werden

  • Ich bin vom Gameplay noch nicht so ganz überzeugt, aber wenn Solatorobo ein Indikator war, wird Fuga mir schon für die Story allein die Zeit wert sein.


    der offizielle Nachfolger der iOS- und Android-Spielereihe Little Tail Bronx

    Bitte nicht durcheinander bringen:
    Das Franchise Little Tail Bronx gibt es schon länger als den Japan exklusiven iOS/Android Teil.
    Es besteht aus dem PS1 Spiel Tail Concerto, dem DS Spiel Solatorobo und zuletzt dann dem Mobile-Ableger Little Tail Story.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!