Japan: Die Visual Novel One-Way Ticket sticht nächste Woche in See

  • Die Visual Novel One-Way Ticket wird nächste Woche, am 19. September, im japanischen Nintendo eShop erscheinen. Wann das Spiel hierzulande erscheint, ist noch unklar. Ursprünglich sollte der Titel im Juni erscheinen. Im Spiel begleitet ihr eine Crew auf einem Fischerboot. Die Handlung orientiert sich dabei lose an den Vorfällen auf dem chinesischen Kutter Lurongyu 2682, welche aufgrund von Mord und Totschlag Schlagzeilen schrieben. Was harmlos beginnt, entwickelt sich zum wahren Albtraum, nachdem ein Mitglied eurer Gruppe tot an Deck aufgefunden wird. Gelingt es euch, die schauderhaften Morde aufzuklären und den Trip heil zu überstehen oder war das erst der Anfang einer brutalen Mordserie? Die Optik des Spiels kommt in wunderschönen Illustrationen daher, die einen angenehmen Kontrast zu eurer prekären Lage darstellen. Einen Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stecht ihr Landratten in See, sobald das Spiel hierzulande erscheint?


    Quelle: Nintendo eShop – Newsbild: © Zodiac Interactive

  • Falls das Spiel bei uns erscheint, würde ich es wohl schon gerne ausprobieren. Es sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus als andere Visual Novels, das gefällt mir. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!