Japan: Koei Tecmo veröffentlicht einen neuen Trailer zu Monster Rancher

  • Während sich die Besitzer einer Nintendo Switch in Europa und Nordamerika noch immer auf eine offizielle Ankündigung der Lokalisierung von Monster Rancher gedulden müssen, erscheint die Portierung des im Jahre 1997 für die PlayStation veröffentlichten Rollenspieles bereits am 19.12.2019 in Japan (wir berichteten). In einem kürzlich hochgeladenen Trailer bewirbt Koei Tecmo die baldige Veröffentlichung von Monster Rancher in Japan unter dem Namen Monster Farm bekannt für die Nintendo Switch und präsentiert in diesem zusätzlich eine Handvoll neuen Spielematerials:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr damals den dazugehörigen Anime im RTL II-Nachmittagsprogramm geschaut und hättet Interesse an einer lokalisierten Version des Videospiels oder könnt ihr mit dem beliebten Franchise und der Videospieladaption nichts anfangen?


    Quelle: YouTube (Koei Tecmo) – Newsbild: © Koei Tecmo

  • Naja was will man groß anderes zeigen? Die Trailer zeigen im Grunde schon das ganze Game was es bietet da bringen weitere Trailer recht wenig xD
    kann mir ehrlich nciht vorstellen, dass es sich gut verkauft. es sieht für heutige verhältnisse einfach furchtbar aus

  • @aveiro23
    "Dann werden wir frei sein, denn es wird bald vorbei sein, frei wie der Wind."
    Danke für den Ohrwurm. Die Hintergrundmusiken in der Serie waren aber auch immer besonders schön und alles war etwas dramatischer und verzweifelter als bei Pokémon. Das fand ich damals super.
    Monster Rancher war für mich der bessere Pokémon-Anime, Dragon Quest Monsters das bessere Pokémon-Spiel.


    Aber bei aller Liebe und rosaroten Brille: Das Spiel hier ist wirklich schlecht gealtert.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!