Veröffentlichungstrailer zu Star Ocean: First Departure R lässt das Nostalgieherz höher schlagen

  • Dann muss ich mich wohl irren, dachte das wäre auf englisch gewesen aber habe auch wegen meiner Krankheit starke Gedächtnisprobleme, kann also sein dass es auf deutsch ist.

  • WoW das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, das Spiel hat nicht mal 3D Grafik sondern vorgerenderte 2D Hintergründe und Sprite Figuren. Daher frage ich mich echt was da ruckeln soll.


    Ich will nicht behaupten ,dass du lügst aber das klingt für mich so unwahrscheinlich, weil das Spiel echt nichts aufwendiges an Grafik hat und sogar auf einer PlayStation 1 laufen sollte.


    Hier sind Gameplay Szenen von der Switch Version:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Aya
    Danke, ich hab das Game auf meiner Switch, da brauch ich den Trailer nicht :rolleyes:


    Im Spiel gibts sehr wohl 3D Grafik, wie im Kampf und auf der Weltkarte...
    Ich bin sonst kein Grafik- oder Technikfreak aber bei nem Oldschool RPG, wo die meiste Zeit in Kämpfen verbracht wird finde ich das schade wenns ruckelt und wirkt, als wenn das Spiel fast abstürzt

  • Den Trailer habe ich auch nicht für dich angehängt sondern für die anderen Leute, die Interesse am Spiel haben, damit sie sehen können ob das Spiel ruckelt oder nicht. Weil ich finde es echt unfair, wenn man Sachen erzählt, die nicht wahr sind und damit Käufer abschreckt ohne Grund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!