The Game Awards 2019: Digital Extremes weisen auf Ankündigung zu Warframe hin

  • Der Free-to-play-Shooter mit vielerlei Rollenspielelementen Warframe ist seit Ende letzten Jahres auf der Nintendo Switch spielbar. Der Titel erfreut sich großer Beliebtheit und das nicht zuletzt wegen der anhaltenden Unterstützung und Erweiterung seitens der Entwickler und Publisher Digital Extremes.


    Nun hat Digital Extremes über die offizielle Webseite des Spiels bekannt gegeben, dass sich Fans auf eine besondere Ankündigung während der diesjährigen The Game Awards freuen dürfen. Zudem wird das dreißigminütige Verfolgen einer der unter The Game Awards 2019 gelisteten Twitch-Kanäle mit einem Item für das Spiel belohnt. Voraussetzung hierfür stellt eine Kopplung eures Twitch-Accounts mit eurem Spieleprofil dar. Die Veranstaltung beginnt in der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember um 2:30 Uhr deutscher Zeit.


    Mit dem erhältlichen "Glaxion Vandal" könnt ihr eure Gegner einfrieren und verwandelt euch somit zum kaltblütigen Killer. Die Waffe konnte vorher ausschließlich über Ingame-Events erspielt werden. Ein Bild zum coolen Schießeisen seht ihr hier:



    © Digital Extremes


    Spielt ihr regelmäßig Warframe? Freut ihr euch auf die bevorstehende Ankündigung?


    Quelle: Warframe – Newsbild: © Digital Extremes

  • habs 9 monate lang gespielt. und sogar 20 euro investiert nachdem ich monatelang für lau gespielt habe. mache schon seit ein paar wochen pause mit dem gedanken es nächstes jahr wiederzuspielen. einstieg ist leider etwas schwer, aber wenn man die durststrecke übewindet ist es einfach nur geil. klare empfehlung von mir.

  • kann mir hier villt jemand sagen bzw. helfen ?


    wenn ich mir nun so einen kostenlosen x tage test twitch prime account mache... wird der test account nach ablauf der test frist automatisch zum bezahl account ? oder brauche ich mir da keine sorgen zu machen das ich plötzlich was zahlen muss ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!