Animal Crossing: New Horizons – Nur eine Insel pro Konsole möglich

  • @ThisIsRusko wer reges hier von müssen?
    Option heißt das Zauberwort.
    Aber das kennt Nintendo nicht.
    Die sind irgendwo im altbackenen Zeitstrudel festgefahren.
    Willkommen in 2020? Mit Nintendo nicht mal annährend xD


    @Zegoh wieso nicht teilen?
    Na, weil man keinen Bock hat.
    Sowas gehört auch zum Leben dazu.
    Man muss nicht alles Teilen.



    Alles hat ein Ende, nur die Vegane Wurst hat zwei.
    Außer für Nintendo, da ist sie Endenlos.
    Die braten sich nämlich ihre eigene Wurst mit ihrem selbstgebastelten Bratwurstbratgerät.
    Wenn ihr versteht :thumbup:


    Was machen Nintendo?
    Ich habe fertig...

  • War ja auch Ziel von Nintendo, so viele Konsolen wie möglich in einem Haushalt unterzubringen.
    Gerade AC ist ja dafür prädestiniert.
    So benötigt jedes Kind eine eigene Konsole + Spiel.
    Man stellt sich nur vor, dass man in Mario Odysseey nur einen Spielstand sichern kann....
    Liquide genug wäre ich, um zwei Konsolen zu kaufen, aber sowas wird nicht unterstützt.
    Wenn ich Kinder hätte, müssten diese sich ganz klar bis zu einem gewissen Alter die Konsole teilen. Zu viel Zeit vor der Kiste müssen Kinder ja auch nicht verbringen.

  • @MrWeasel


    Und wieder einmal der Speicherstand selbst ist NICHT die Insel sondern der Bewohner den man spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!