Puzzle-Spiel Mekorama erscheint Ende März für die Nintendo Switch

  • Auf den mobilen Plattformen Android und iOS ist das Puzzle-Spiel Mekorama schon seit längerer Zeit erhältlich. Jetzt ist bekannt geworden, dass der Titel des Entwicklers Martin Magni auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Das geht aus einem entsprechenden Eintrag im Nintendo eShop der Nintendo Switch hervor. Mekorama soll demnach am 26.03.2020 auf den Markt kommen und 4,99 € kosten.


    In Mekorama müsst ihr mithilfe der Veränderung der 3D-Umgebungen dem kleinen Roboter Odd dabei helfen, die einzelnen Level zu meistern. Einen ersten Eindruck zum Spiel bietet euch der nachstehende Trailer.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Holt ihr euch Mekorama für die Nintendo Switch?


    Quelle: Nintendo eShop – Newsbild: © Rainy Frog

  • Sieht aus wie Captain Toads TT für Arme

    Ich würde es nicht so dramatisch formulieren.


    Diese Figur braucht dringend eine Überarbeitung. Schon das Zusehen bereitet irgendwie Schmerzen.


    Levelmasse und Qualität sehen eigentlich ziemlich gut aus.


    Ich verstehe immer noch nicht warum Captain Toad Treasure Tracker nur 5 VR Level bekommen hat.-

  • Es scheint anspruchsvoller zu sein als Captain Toad, es hat einen Leveleditor und es kostet nur 5€.
    Da kann die Figur auch blöd aussehen.


    Ich hatte mir damals Captain Toad für die WiiU gekauft als es raus kam.
    40€ hat das meine ich gekostet. Ich war am nächsten Tag durch.
    Man war ich enttäuscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!