Xbox Series X: Erstes Next-Gen-Gameplay in einer Inside Xbox-Präsentation am 7. Mai 2020

  • @blither aber auch beachten, dass Third Partys auch exklusiv sein können oder von MS mitfinanziert, da muss man sich nur mal vor Augen führen, dass Demon Souls und Bloodborne von einem Third Party Studio sind, allerdings von Sony finanziert. Da wird die Sache dann schon spannender. Auch exklusive Inhalte oder Zeitexklusivität sind möglich, auch wenn ich sowas uncool finde, ist dennoch ein legitimes Mittel im Kampf um die Kundschaft

  • @giu_1992
    Zeitliche Exklusivität bei Thirds finde ich extrem bescheiden. Das dürfen sich alle gerne sparen!


    Aber stimmt schon, das eine oder andere exklusive Spiel könnte dabei sein.

  • @Yami-Silveröhm nix wirklich exklusives zumindest nicht was Third Party betrifft soweit mir bekannt. aber Halo oder Forza wird schon mit dabei sein


    @Solaris und ja es gute Animal Crossing Valhalla häußer bauen im wikinger stil und statt mister Nook ne valkyr oder so ^^


    @giu_1992 Des mit der Hardware glaube und hoffe ich für MS auch. Wobei nach der "Hoden aus Stahl" Ansage von wegen wir brauchen keine großartigen Exklusivtitel weil man sich die XBox kaufen soll weil man von ihr überzeugt ist, da MUSS die Hardware einfach Killer sein ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!