Beiträge von Solaris
-
-
Sie wollen wohl das japanische Disney werden.
-
Ein Release Zeitraum im Frühjahr 2024 scheint realistisch. Dann kann die Switch 2 im Weihnachtsgeschäft 2024 ordentlich durchstarten. Von der Leistung gehe ich auch von PS4 im Handheld Modus und bis zu PS4 Pro Leistung im Docked Modus aus. DLSS ist im Grunde Pflicht, damit sie in Zukunft mithalten können. Unreal Engine 5 soll so skalierbar sein, dass sie auch auch auf Mobile Geräten laufen soll, kann also durchaus realistisch sein.
Eine stärkere Nintendokonsole wäre natürlich wünschenswert. Mehr als 400€ kann ich mir beim Besten Willen aber nicht vorstellen, da sie den Familienfreundlichen Preis beibehalten werden wollen.
-
Das wird der Link/QR Code zur Cloud Version sein.
-
Irgendwann wird es heissen ab Generation 30 und Drölftausend Pokémon, unter anderem mit einem Spüllappen und schmutziger Toilette Design, ging es mit der Marke steil bergab.
-
-
-
Krass, dass der 3DS immer noch unterstützt wird. Nach all diesen Jahren…
-
-
Sieht wie etwas aus, dass ich unbedingt nicht brauchen würde.
-
-
Eine Schande was sie aus Zelda gemacht haben. Die beste Nintendo IP und dann daraus so etwas zu entwickeln. Bei BotW habe ich no h beide Augen zugedrückt, aber bei TotK war die Luft nun endgültig draußen. RIP Lieblings IP, es war sehr schön mit dir.
-
Das Ding ist, angeblich verurteilen es so Viele wie FIFA oder COD, aber verkaufen tut es sich am Ende wie blöd. Wie die BLÖD Zeitung, die kauft sich angeblich auch kein Mensch und trotzdem hat sie Millionen an Auflagen.
Ich bin bei Pokémon zum Glück komplett raus, bis zu Generation 3 fand ich es noch interessant, danach ließ es rapide nach und ich bereue nichts.
-
Wirklich sehr schade, gerade die Deponia Reihe war einfach top, neben The Wisphered World und Edna bricht aus. Sehr schade, dass gerade Gollum das Ende gebracht hat. Aber, dass das Spiel Murks wird, war mir schon nach dem ersten Ankündigungs Trailer klar.
-
Metroid Prime Remastered und Zelda TikTok sind wohl die Speerspitze was man von der Switch erwarten kann. Das Alter der Hardware macht sich eben stark bemerkbar, ein schönerer Port für den Switch Nachfolger würde mich vielleicht sogar dazu bringen das Spiel unter Umständen dazu bringen wieder zu spielen. Das erste Zelda das ich nach ca. 20h abgebrochen habe und ich habe sogar Phantom Hourglass beendet. Nur die Matschoptik bei den Texturen und die unscharfe Weitsicht machen auf Dauer eben keinen Spaß. Ein gutes Spiel wird durch bessere Optik auch nicht schlechter sondern eben nur noch besser.
-
Genau, nicht auf die Optik kommt es an, sondern auf die inneren Werte wie stark zB die CPU und GPU ist.
-
Wir wollen keine Party
Was fällt euch eigentlich ein?
Ey Leute, sagt mal geht's noch?
Das kann doch wohl nicht sei
Schluss mit Mario Party, das hört jetzt hier sofort auf
Ey Leute, aus dem Alter ist man doch mal langsam raus
Party ist jetzt over, weil das echt keiner mehr braucht
Und dieses 1,2, Switch zocken
Das hält doch keiner aus.
Sein wir doch mal ehrlich, was Party betrifft
Scheinen hier die Int'ressen etwas auseinander zu gehen
Stattdessen wär' doch die Alternative mal für sich
Und sein Leben im Turm Verantwortung zu übernehmen. -
Als stiller Leser (Schläfer) schon länger, ab aktiv treibe ich mein Unwesen hier seit 2016.
-
Happy Birthday zum Bautag. Auf weitere 16 Jahre, in zwei Jahren dann endlich auch mal Volljährig und es kann die Turmkneipe auch mal länger offen haben, ohne gegen geltende Vorschriften zu verstoßen.
-
Bei drückenden Temperaturen kann ich so gut wie gar nicht zocken. Um meine vier Wände dann runter zu kühlen, muss ich immer PS5 und Xbox Series X gleichzeitig anmachen, damit sie die heiße Luft aus der Umgebung saugen und schön gekühlt wieder herausblasen. Nur für den Stromverbrauch ist es leider nicht so günstig.