Ahhh, deshalb konnte Ali Express die Switch 2 gestern so günstig verscherbeln.
Beiträge von Solaris
-
-
Das geht doch nicht (TV Total).
-
Es wurde leider immer noch nicht folgender Punkt gefixt.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem auf P2P gesetzt wurde und jetzt, für den Preis für das Spiel angemessen, auf Server gesetzt wird.
-
Ansonsten sollte man natürlich immer mit Schutz spielen, um sich vor ansteckenden Krankheiten wie Driftthylis oder Akkumydien zu schützen.
-
Ich schütze meine Switch durch einen Nichtkauf. Absolut und 100% auf der sicheren Seite .
-
Hoffentlich diesmal nur 5-6 Jahre, die Switch 2 ist einfach 2 Jahre überfällig. Aber sehr wahrscheinlich werden es wieder 7-8 Jahre werden bis zum Nachfolger.
-
Die Swirch 2 ist die Switch, die die Switch 1 bereits hätte sein sollen. Aber besser spät als nie und die Switch 3 dürfte dann eine weitere Evolution statt Revolution werden. Sehr unwahrscheinlich, dass dieses Konzept in Zukunft fallen gelassen wird.
-
'
Spoiler: Die PS6 wird einfach nur eine leistungsstärkere PS5 sein.
Sowie wie Switch/Switch 2 und wahrscheinlich die Switch 3?
-
Beide sprechen auch unterschiedliche Gruppen an. Man könnte auch schreiben:
Porsche: CEO sieht Dacia nicht als Bedrohung, PS Leistung bleibt entscheidend
Coca Cola: CEO sieht Afri Cola nicht als Bedrohung, Geschmack bleibt entscheidend
Donald Trump: CEO (of Murica) sieht Russland nicht als Bedrohung, Freundschaft (zwischen Diktatoren) bleibt entscheidend
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass in Zukunft 80-90% der Third Party Spiele für die S2 nur noch so auf den Markt kommen. Gerade bei Firmen wie EA, Ubisoft, Capcom oder Square Enix. Natürlich wird es Ausnahmen wie CD Projekt Red geben, aber das wird sicherlich eher die Ausnahme bleiben. Da hat Nintendo den Switch only Gamern ein ganz schön monströses Ei gelegt und den Weg zu Digital only gut vorbereitet.
-
Scheint, als ob das Spiel endlich auf einer Nintendo Konsole spielbar wäre. Ich hoffe alle Thirds sägen die alte Switch so schnell es geht endlich ab.
-
-
Ja toll, jetzt einen 4K TV kaufen und bereits in 10-15 Jahren darf man sich dann einen 8K TV kaufen wenn Nintendo mit der Switch 4 da ankommen ist. Nene da bleib ich lieber bei HD ready.
-
-
-
Die Reihe wurde mit Teil zu Teil besser, obwohl Teil 2 unbestritten und objektiv der Beste Teil ist. Aber Teil 3 war auch gut. Teil 1 war für einen Erstling nicht schlecht und über X bereiten wir besser den Mantel des Vergessens und der Verdrängung.
-
Unglaublich dass alte Software auf besserer Hardware läuft, dass gab es ja noch nie!1!!1
Ebenfalls kurios:
„Wissenschaft entdeckt: Wasser macht Dinge nass“
„Doch kein Sauerstoff auf dem Mars? NASA rätselt“
„Alles gelogen? Uri Geller kann nur IKEA Besteck mental verbiegen“
-
Holy moly, seit wann kann Game Freak denn Grafik? Wenn sie wollen können sie ja doch abliefern, nur bei Pokémon geben sie sich wohl keine Mühe.
-
Die „guten“ Nachrichten zur Switch 2 reißen einfach nicht ab. Da hat sich Nintendo keinen Gefallen getan.
-
Zum Glück ist die Konsole so preiswert, sowie das Zubehör, sonst würde ich mir jetzt wirklich Sorgen machen. Mal sehen wann es wieder Fast and Switch 2: Tokyo Drift News gibt.