Beiträge von Solaris
-
-
-
Das Cover sieht gut aus und der Artstyle der Figuren. Zum Spiel selber aber ich fand auch schon das Spiel auf dem N64 laf und overhyped wie F-Zero.
-
-
-
-
-
-
-
-
Achso, das Komma ist verrutscht. Ich dachte zuerst wirklich es sind 59,99€ und nicht 5,99€.

-
-
-
-
-
-
-
Würde es gerne spielen, kann es aber leider nicht. In keinem MediaMarkt bei mir in der Nähe physisch verfügbar. Lieferung verlangt 2,99€ Gebühr. Das sehe ich nicht ein. Selbst Fernseher werden kostenlos geliefert, also warum für ein Spiel Liefergebühr? Und bei Amazon steht was von „versandfertig in ein bis zwei Monaten“…

Edit: Ich korrigiere, es ist mittlerweile sogar gar nicht mehr lieferbar bei MediaMarkt
Sieh es pragmatisch, so sparst du immerhin Geld.

-
Jetzt mal ganz ehrlich, wie siehst du die Chance das sie den armen Timmy retten? Ich bin da garnicht mehr so auf dem laufenden

Gehört zwar nicht hier zum Thema, aber ganz ehrlich, selbst wenn sie es schaffen, dann stirbt der Wal halt irgendwo im Meer. Aber aus den Augen, aus dem Sinn und dem blinden Aktionismus wurde genüge getan und Experten erfolgreich ignoriert. Ich hoffe die Retter feiern die Aktion mit einem BBQ und reichlich viel Fleisch aus erfolgreich ignoriertem Tierleid.
-