GTA VI – Erscheint der langersehnte Rockstar-Titel doch erst 2026?

  • Als Nintendo only Spieler werd ich frühestens in 8-10 Jahren in den Genuss kommen, wenn die übernächste Nintendo Gen erschienen ist und sich am Markt etabliert hat .


    Als Switch Besitzer würde ich mir noch GTA4 als komplette edition wünschen.

  • Das Spiel wird natürlich aus Sicherheitsgründen um 2 Jahre verschoben. Schließlich möchte man gründlich sein und ganz viel testen. Und dann kommt es trotzdem mit 6000 Fehlern raus.




    :ugly-classic:

    Kann ich so bei Rockstar Games nach eigenen Erfahrungen eigentlich nicht bestätigen. Die Games sind immer ziemlich polished.


    Bis RDR3 erscheint, und das ist der Titel, worauf ich mich am meisten freue, wird es dann also noch richtig richtig lange dauern.


    Schade, aber 'gut Ding will Weile haben'. :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

    Now Playing:
    Animal Crossing: New Leaf

    Animal Crossing: New Horizons


    Most Wanted:

    Professor Layton and the New World of Steam

    Grand Theft Auto VI

    The Wolf Among Us 2


    Die Online-Funktionen auf WiiU und 3DS werden zum 08. April deaktiviert, aber du würdest diese gerne weiterhin nutzen? Dann schau dir doch mal Pretendo an. Kostenlos und Open Source! :mldance:

    Einmal editiert, zuletzt von Tikxmax () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tikxmax mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Als Nintendo only Spieler werd ich frühestens in 8-10 Jahren in den Genuss kommen, wenn die übernächste Nintendo Gen erschienen ist und sich am Markt etabliert hat .


    Als Switch Besitzer würde ich mir noch GTA4 als komplette edition wünschen.

    Selbst GTA 5 wäre möglich gewesen für die switch, bestimmt besser als die Xbox 360 und PS3 Version. Man sieht es ja an RDR sieht nicht nur besser aus läuft auch super. Ich finde es schade von Rockstar Games, auch aus der Trilogie wäre mehr drin gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!