Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin – Sichert euch die Handelsversion für 9,99 Euro im Deal des Tages bei Otto

  • Sparfüchse und Schnäppchenjäger aufgepasst: Die Handelsversion von Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin für die Nintendo Switch ist aktuell bei dem Onlinehändler Otto zu einem unschlagbaren Preis erhältlich. Das Rollenspiel kann nur heute als Deal des Tages zu einem Preis von 9,99 Euro zzgl. Versandkosten ergattert werden und das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.


    Im Laufe des Jahres erscheint mit Monter Hunter Stories eine Portierung des ersten Teils für die Nintendo Switch. Somit hättet ihr nach dessen Launch gleich die ideale Grundlage, nahtlos in den zweiten Teil überzugehen. Solltet ihr eine Bestellung in Erwägung ziehen, so würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr dafür den folgenden Link verwendet. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision, mit welcher ihr unsere tägliche Arbeit unterstützen könnt – selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. Dankeschön!


    Sichert euch das Rollenspiel zum Schnäppchenpreis!


    Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin für 9,99 Euro


    Monster Hunter Stories 2 bei Otto


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

    Affiliate Informationen
  • Es kribbelt mich schon in den Fingern, aber ich möchte langsam auf digital umsteigen. :D

    Das gute ist aber, dass dieses Spiel eine "Uncapped" Framerate hat. Es könnte also theoretisch auf der Switch 2 deutlich besser laufen.

  • Ja sehr schönes Angebot, schade ich hatte es damals im Black Friday für 35 bei OTTO geholt und habs natürlich bei meinem riesigen Haufen der Schande bis heute noch nicht angefangen. Hätte ich mal bis jetzt gewartet "grummel grummel" aber sowas kann man natürlich nicht wissen ;) . Also schlagt zu :punch: .

  • Da der erste Teil bald für Ps5 erscheint, gehe ich davon aus, dass der zweite ebenfalls früher oder später erscheinen wird.

    Daher warte ich einfach bis der 2.Teil für PlayStation erscheint und gebe mich bis dahin mit den ersten teil zufrieden, sobald es soweit ist.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Für den Preis sollte man da eigentlich zugreifen, wenn man etwas mit rundenbasierten RPGs anfangen kann - hat mir bis auf die technische Umsetzung gut gefallen, wobei bei mir natürlich auch die MH-Fanbrille auf ist.


    SaturosRocks Cooler Name :D

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • 4x für die Spielesammlung als Wertanlage gekauft. Würde sich bei World, Rise und Co. natürlich nicht lohnen, aber bei einem Singleplayer-RPG (soweit ich das richtig gelesen habe) kann ich da wohl noch viel falsch machen.


    Ich denke, je mehr Spiele digital verkauft werden, desto begehrter werden später physische Spiele. Soweit ich es richtig gesehen habe, sind die Preise jedenfalls in den letzten Jahren stark gestiegen.


    Eisblauer Wolf Hatte im digital im Sale Ratchet and Clank für 36€ gekauft obwohl ich warten wollte bis es bei PS+ Premium ist. Keine 2 Wochen später war es dann im Abo. :ugly: Manchmal ist das echt mies, wie Spiele verscherbelt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasJapan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndreasJapan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • mah zum kotzen hab vor 2 Tagen MHS2 für 25 bekommen 🤣

    Naja gut das Geld ist es ja dennoch wert 🤷🏻


    Saturos Ich hasse MH eig ^^ Aber MH Stories 2 hab ich lieben gelernt 😁

    Teil 1 hab ich noch nicht gespielt wird aber Physisch vorbestellt und auch nochmal Digital gekauft 🤣

    Bin froh das sie den Teil dann auch noch für die Switch raushauen sonst hätte ich mir die 3ds Version geholt ^^

    Einzige Problem was ich habe ist halt das es nicht wirklich Flüssig läuft (Zumindest im Docked Zustand wie es im handheld ist weiß ich nicht) halt wie du sagtest Technische Umsetzung ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ardyn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ardyn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Leute holt euch den 2 Teil. Ich habe mit dem Titel etwa 200h Verbracht und ist so ziemlich besser als alles was GameFreak mit Pokemon jemals rausgebracht hat.


    Es ist einfach Legit die Ausgereifte Version von Pokemon Legenden Arceus. Schade das es trotz 2 Millionen Verkäufen (War Zumindestens das was ich mitbekommen habe) immer noch so nischig ist, aber nicht desto Trotz freue ich mich auf den ersten Teil der im Sommer nun auch auf der Switch erscheinen wird.


    Funfact: Capcom hat es geschafft Monster Hunter Stories 1 vom 3DS ne Sprachausgabe zu geben. Lasst es aber nicht GameFreak mitkriegen. :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!