Erste Bilder zu Crash Bandicoot 4: It's About Time zeigen Spielszenen und mögliches Erscheinungsdatum

  • Wenn ich mir so den Trailer angucke, dann frage ich mich ob die Switch das überhaupt packen würde ?! Da ist schon ordentlich was los auf dem Bildschirm :) .
    Wenn dann wirds wahrscheinlich kein einfacher Port, sondern einer mit vielen Abstrichen.


    Dann sollen sie es lieber später für die Switch ankündigen, wenn sie wissen das es machbar ist, als wenn sie es direkt ankündigen und hinterher einstellen (wie bei Steep z.B.)

  • Wenn ich mir so den Trailer angucke, dann frage ich mich ob die Switch das überhaupt packen würde ?! Da ist schon ordentlich was los auf dem Bildschirm .
    Wenn dann wirds wahrscheinlich kein einfacher Port, sondern einer mit vielen Abstrichen.

    Wenn ich mir die aktuelle Spongebob Umsetzung so anschaue, dann habe ich arge Zweifel an einer Switch-Version von Crash 4.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!