Neue Impressionen zu Skate It veröffentlicht

  • Heute hat Electronic Arts kurz vor dem Europa-Release ein paar neue Screenshots zu Skate It veröffentlicht. Dank des Balance Boards soll eine noch nie da gewesene Steuerung ein realistisches Gefühl hervorrufen und somit Skate-Neulinge auf's virtuelle Brett locken.


    Hier geht's zur Galerie von Skate It!


    Das Spiel ist ab dem 20. November 2008 in Europa erhältlich.



    Quelle: GoNintendo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • "Balance Boards soll eine noch nie da gewesene Steuerung ein realistisches Gefühl hervorrufen"..ich wollt gerade fragen, solche Spiele wären für mich ein Grund das Balance Board zu kaufen.
    Aber news um 2:30 uhr morgens, ich habe als ausrede das ich doch schon früh nach hause komme, aber vielleicht macht gerade euer zeiteinsatz eure Seite so toll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!