Eigentlich sollte das Rogue-like-Kartenspiel Wildfrost noch in diesem Jahr erscheinen, jedoch hat sich Entwickler Deadpan Games das Feedback der Spieler und Spielerinnen, welche die PC-Demo ausprobiert haben, zu Herzen genommen und wollen vor Veröffentlichung das Spiel verfeinern. Das gaben die Schöpfer via Twitter bekannt:
Deadpan Games hat im Entwickler-Blog via Steam die Verbesserungen, welche bis zur Veröffentlichung implementiert werden sollen, zusammengefasst. So soll es für alle, die eine Herausforderung suchen, einen höher wählbaren Schwierigkeitsgrad und tägliche Events inklusive Rangliste geben. Die zusätzliche Zeit soll zudem genutzt werden, um neue Karten, noch mehr Gegenstände, Schätze und weitere Funktionen zu implementieren. Kleinigkeiten am Balancing und weitere Fehler sollen ebenfalls noch angegangen werden.
Hattet ihr euch schon auf die diesjährige Veröffentlichung des Spiels gefreut, oder befürwortet ihr die Entscheidung des Entwicklers, das Spiel zugunsten einer besseren Qualität zu verschieben?