Bear and Breakfast: „The Fantastic Tiny Update“ steht in den Startlöchern

  • Wie auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Bear and Breakfast enthüllt wurde, steht das erste größere Update kurz vor seiner Veröffentlichung. Dieses hört auf den Namen „The Fintastic Winter Tiny Update“ und wird vorerst nur für den PC ausgefahren, wohingegen die Nintendo Switch-Fassung kurze Zeit später folgen soll.


    Freuen dürft ihr euch auf recycelbare Objekte, ein neues Outfit für Hank und 30 winterliche Gegenstände, die ihr zum Dekorieren verwenden könnt. Zudem wurden allerlei Anpassungen vorgenommen, die ein optimiertes Spielerlebnis bieten sollen. Da das PC-Update bereits in dieser Woche erscheint, können wir vielleicht schon in der Woche nach Weihnachten auf der Hybridkonsole fleißig dekorieren und den Winter einkehren lassen.


    Welche Neuerungen wünscht ihr euch für Bear and Breakfast?

    Quellenangabe: Twitter (bearbreakfast)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!