Mmh. Dann lieber mal wieder eine Runde Rampage.
Beiträge von Devastator
-
-
-
HAL 9000 Vermutlich haben die eingekauften Wakanim- und AoD-Leute direkt mal etwas Sinnvolles in die Wege geleitet.
-
Chance vertan das Ganze Hall of Game zu nennen. Davon abgesehen: Die Liste wirkt als gebe es da einen Konflikt zwischen wirklichen Meilensteinen und Spielen die einfach die pure Masse ansprechen. Bei einer Hall of Fame wären es dann also wohl eher Spiele wie Candy Crush, Farmville und Flappy Bird. Leider sagt das über die Qualität des Spiels wenig aus. Sollte es um Meilensteine der Videospielgeschichte gehen sollen, so bedarf es bei OoT eigentlich keiner längeren Überlegung. Ohne diesen Titel wäre eine solche nicht wirklich ernst zu nehmen. Zu seiner Zeit war OoT ein absoluter Brecher. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie neidisch viele ohne N64 auf Konsolenbesitzer waren, weil das Spiel selbst plattformübergreifend betrachtet einfach absolut bombastisch war. No-Brainer. Rein damit.
-
DIE ZUKUNFT IST DA!
-
Beides Farben, die durch das Verarbeiten von Tieren gewonnen werden. Wir werden dieses Mal also wohl Pokémon zu Farben weiterverarbeiten dürfen.
-
Verstehe ich die Software Publishers'-Liste falsch? Warum wird MHR:Sunbreak bspw. nur bei Japan aufgeführt? Oder man muss "extracts" hier wortwörtlich nehmen... Auch wenn ich es schon arg seltsam finde, dass MHRS hier nicht international gelistet wird, OlliOlli World aber für die USA und Europa.
-
Humbug! Nintendo kündigt nie wieder ein neues Spiel an!
-
Wichtig ist halt, dass es um bereits bestehende Einigungen/Absprachen geht. Ist halt die Frage, inwieweit sich das auf neue noch unangekündigte Titel auswirkt. Wenn dann langfristig nur noch MS-exklusiv released wird ist das ggfls. für Fans von Blizzard-IPs ziemlich ärgerlich. D2R spiele ich aktuell sehr gerne am TV mit der PS5 und wenn der TV belegt ist auf der Switch. Langfristig auf den PC wechseln zu müssen (der ist mittlerweile eher veraltet und ich nutze ihn nur sporadisch) oder mir extra eine XBox zulegen zu müssen... ich persönlich fänd es sehr schade.
-
"schon" dieses Jahr.
-
Sehr interessante Seite, für dessen aktuellen Beitrag Nintendos Handhelds durch einen CT Scan gejagt und darauf aufbauend historisch als auch technisch analysiert wurden. Die Website ist auch auf Mobilgeräten eine wahre Augenweide:
-
Neues DYKG-Video, welches ein nie veröffentlichtes Stück Game Boy-Hardware behandelt: Den PageBoy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieser Kreditkartenzwang ist in Deutschland absolut nicht angemessen. Habe viele tolle Dinge dort verpasst, da ich mir extra für Nintendo keine KK zulegen mag. Und auch hier wieder... Pech für mich.
-
OH MAN... bei dem News-Bild ging mir kurz die Pumpe.
Immerhin scheint man Chrono Trigger nicht ganz vergessen zu haben.
-
11. Achievement-System
...nicht im "klassischen" Sinne: Aber die freispielbaren Stempel, die man dann im Miiverse nutzen konnte, waren im Prinzip Nintendos Ansatz ein Achievement-System umzusetzen - und ich mochte es.
-
Maik Styppa-Braun Alles gut, ich hoffe ich klang nicht angesäuert - fragte mich halt nur, was sich in der Reihe so getan hat.
Danke für die Erläuterung!
-
Als jemand der die neueren Picross-Spiele (noch) nicht gespielt hat frage ich mich nach dem Durchlesen des Tests, was nun die "motivierende Ergänzung" in diesem Teil ist. Ich ging erst von einem oder mehreren neuen Features aus - der Test ist aber so geschrieben, dass wohl angenommen wird man sei über den Inhalt der anderen Switch-Ableger voll im Bilde. Sind es hier vielleicht die Color Picross-Rätsel und die SEGA-Motive selbst?
-
Übermorgen erscheint ein Update für Animal Crossing NH: https://mobile.twitter.com/Nin…tatus/1420006067375906817
Zusätzlich wird erwähnt, dass neuer Content in der Mache ist:
-
Ein Mauspad? Die erste Frage die mir durch den Kopf ging: Warum ein Mauspad?
...Pad reimt sich auf Dread! Rätsel gelöst?
-
Kell Conerem Kein Fail, das nennt sich Pflege des Produktportfolios. Dass die OLED-Version auch für Besitzer der originalen Switch Vorteile bieten kann ist auch klar, die meisten werden aber wohl von einem "Upgrade" absehen. Für Neukunden ist das neue Modell dann quasi die Premium-Option - ich denke schon, dass das Gerät seinen Absatz finden wird. Weil man nicht in die Zielgruppe fällt weil bestimmte Kriterien nicht erfüllt sind macht ein Produkt aber nicht automatisch zum Fail...