LEGO Super Mario: Der mächtige Bowser ist nun erhältlich

  • Ihr wolltet schon immer einmal Bowser, dem König der Koopa persönlich begegnen? Das lässt sich einrichten, sofern ihr euer Portemonnaie erleichtern und den Bösewicht selbst bauen wollt. Ganz recht: Das Set zu Der mächtige Bowser aus der LEGO Super Mario-Reihe ist ab sofort im LEGO-Online-Shop und bei weiteren Händlern erhältlich.


    Das 2807-teilige Paket voller schurkischer Boshaftigkeit ist ab 244,99 Euro zu haben und richtet sich eher an die Größeren unter den LEGO-Baumeistern. Wer sich darauf noch keinen Reim machen kann, darf gerne in das untenstehende Video schauen, in dem das Produkt näher vorgestellt wird. Falls ihr euch für das Set interessiert, sind wir für jeden Kauf über unseren Bestell-Link dankbar.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Affiliate Informationen


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Werdet ihr euch den mächtigen Bowser schnappen oder stört ihr euch an Gestaltung oder Preis des Sets?

  • "Das 2807-teilige Paket voller schurkischer Boshaftigkeit"


    Das ist eine perfekte Beschreibung für so ziemlich alle Lego-Sets, wenn man die Teileanzahl entsprechend anpasst :D :D

  • Wäre eines der wenigen Legosets, an welchen ich Mal interessiert wäre. Aber da ich nicht zu den Hardcore-Lego-Fans zähle, bin ich nicht bereit 270€ dafür auszugeben. Aber definitiv das schönste Set aus der Lego-Mario-Welt.

    Kaufe doch einfach das, was dich interessiert und dir Spaß macht. Wenn dich die Figur interessiert und du Spaß am Zuammenbau hast, dann musst du zum Kauf kein Hardcorelegofan sein. Außerdem finanzierst du auch die Lizenzgebühr an Nintendo und tust damit etwas "Gutes". Wenn man erstmal so anfängt, dann darf man gar nichts mehr konsumieren, weil das perse irrational ist. Überlege nur mal, dass manche Serien pro Folge 20 Mio Euro kosten (irgendeine mit Herr der Ringe kostet wegen Lizenzen sogar 50 Mio). Mit dem Geld hätte man ganz andere Sachen machen können.

  • Da das Set (was übrigens echt toll ist) nicht Lego-exklusiv ist, bekommt man das Set mit guten Rabatten im Handel. Ein Preis von unter 200€ ist aktuell auch schon erreicht. Und bei der aktuellen „Kauflaune“ werden die Rabatte sogar noch besser werden (vielleicht).

  • MichiP ist seriös, hab da auch schon mehrfach bestellt.

    kann allen nur die brickmerge seite empfehlen, dort kann man alle lego sets in vielen onlineshops vergleichen und so richtig gute schnapper machen, hab so schon ettliche minecraft sets um einiges günstiger ergattert

  • Cody

    Das Problem ist nur, dass ich keinen Spaß beim zusammenbauen habe und mir auch grundsätzlich das eckige Design von Lego nur bedingt zusagt. Gibt halt wenige Ausnahmen, welche ich schön finde. Aber mit 270€ bekomme ich, für meinen Geschmack, eben deutlich bessere Sammlerstücke und wenn ich in mein/e Regal/Vitrine blicke, kann sich Nintendo ohnehin nicht über fehlenden Support meinerseits beschweren. ;)

    Und trotzdem mache ich mir bei 270€ eben dreimal Gedanken, egal um welches Produkt es sich handelt und ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

  • Cody

    Das Problem ist nur, dass ich keinen Spaß beim zusammenbauen habe und mir auch grundsätzlich das eckige Design von Lego nur bedingt zusagt.

    ...

    Naja, dann hat sich das ja ganz unabhängig vom Preis. Bei Konsumgütern rationalisieren wir sowieso hinterher immer künstlich, egal ob wir es kaufen oder nicht.

  • Mal schnell bei Bricklink den Teilepreis vergleichen. Für 270 Euro bekommt man was Besseres mit mehr Spielwert.

    Das könntest du aber auch unter jedes Thema hier schreiben, wo eine physical edition für 100EU vorgestellt wird, die eigentlich nur drei Aufkleber als Besonderheit dabei hat. :D

  • Cody


    Man kann das durchaus in Abhängigkeit zum Preis sehen. Nur weil ich es gern haben möchte, ist mir noch lange nicht den aufgerufenen Preis wert.


    Ich persönlich würde den Bowser sogar kaufen, aber sicher nicht für 270€. Selbst die hier genannten 189€ ist es mir nicht wert.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!