In Super Adventure Hand steuert ihr eine Hand durch ein 3D-Platforming-Abenteuer

  • Ist es ein Vogel?


    Ist es ein Flugzeug?!


    Nein! Es ist Super Adventure Hand!


    Mit diesem Slogan präsentiert sich der Titel Super Adventure Hand, welcher bereits am 21. September für Steam und Nintendo Switch erscheinen wird. Tatsächlich ist eine Hand der Protagonist des Spiels und diese läuft durch über 50 Platforming-Level. Das Spiel lässt sich schwer beschreiben, durch den folgenden Trailer könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen. Alternativ könnt ihr euch auch die Demo-Version auf Steam herunterladen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wie findet ihr diese Spielidee?

    Quellenangabe: YouTube (zworp)
  • Whoa, der Titel klingt spannender, als das Spiel aussieht. Ist ja maximal ein Plattformer, bei dem bei den Fingerbewegungen der ein oder andere Arachnophobiker Angstschweiß bekommt.

    Den Artstyle find ich aber nett und zeitgemäß, wenn auch nicht unendlich unique.

  • megasega2

    Kam mir sofort auch in den Sinn.


    Glover hat ein einzigartiges Prinzip entwickelt, bei dem die Hand bzw. der Handschuh anthropomorph dargestellt wurde und dadurch ein wirklich tolles Bewegungsset bekommen hat.

    Das Zusammenspiel mit dem Ziel eines Levels, den Ball von A nach B zu befördern, hat mir viel Spaß gemacht.


    Aber dieses Spiel sieht nach durchschnittlicher Kost aus, bei dem der eigentliche Aufreißer, die Hand, keine sonderlich cleveren Mechanismen besitzt, schade.

    Gediegener Typ mit Papierfetisch :D


    _____________________________________
    Meine NNID: Papermaker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!