The Pokémon Company und weitere Studios für die PAX East 2023 bestätigt

  • Die Organisatoren der diesjährigen PAX East gaben vor kurzem die vorläufige Ausstellerliste für die Veranstaltung bekannt, die vom 23. bis 26. März in Boston, Massachusetts, USA stattfinden wird. Neben Teilnehmern wie THQ Nordic, Devolver Digital, Chucklefish, XSEED Games und Plaion wird auch The Pokémon Company vor Ort sein, um „einige ihrer am meisten erwarteten kommenden Veröffentlichungen“ vorzustellen. Da es vor allem im Hinblick auf kommende Pokémon-Spiele noch keine offiziellen Informationen gibt, können wir gespannt sein, welche Neuigkeiten The Pokémon Company im Gepäck haben wird. Weitere Informationen zur PAX East 2023 findet ihr auf der offiziellen Website und wir halten euch bei ntower natürlich über die Neuankündigungen auf dem Laufenden!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr die PAX East 2023 mitverfolgen?

    Quellenangabe: PAX East, Twitter (@pax)
  • Bitte dieses Jahr kein Pokémon Game sondern mehr Zeit in die Entwicklung!

  • Bitte dieses Jahr kein Pokémon Game sondern mehr Zeit in die Entwicklung!

    Um Pokémon Spin-offs wie Meisterdetektiv Pikachu oder Mystery Dungeon ist es aktuell recht still. Ich denke, dass wir auf jeden Fall mit mindestens einem Pokémon-Spin-off rechnen können.

  • Hoffentlich verkündet The Pokemon Company, dass Game Freak nie wieder ein Pokémon Spiel entwickeln werden und dass das neue Studio alle Zeit der Welt bekommt, die sie brauchen. Das möchte ich schriftlich und vom Nintendo Chef, der Pokemon Company und vom Bundespräsidenten unterschrieben und beglaubigt haben. Verstöße dagegen werden mit Freiheitsentzug und 50 Peitschenhieben bestraft!

    Wenn'd Wuarscht dicker ois wias Broat is, dann is wuarscht wia dick as Broat is!

  • Die Organisatoren der diesjährigen PAX East gaben vor kurzem die vorläufige Ausstellerliste für die Veranstaltung bekannt, auch die The Pokémon Company wird vor Ort sein, um „einige ihrer am meisten erwarteten kommenden Veröffentlichungen“ vorzustellen.

    Interessant, könnte dies bedeuten das es im Februar wieder eine Pokèmon Presents geben wird; somit gäbe es auch dann was auf der PAX East zu zeigen.

  • @PlokGuter Witz. Es werden Ende des Monats Let's Go oder Remakes nebst ScaVio-DLC angekündigt, dass call ich mal XD XD

    Versuche meinen Post nochmal zu lesen und dann zu verstehen.

    Das Call ich mal!

  • Also bei der PAX selbst wird nicht viel kommen, die scheinen wieder nur mit dem TCG dort zu sein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da finde ich Chucklefish interessanter... Vielleicht sieht man endlich mehr zu Witchbrook. ;(

  • TPC: "Dank den fantastischen Verkaufszahlen, bekamen wir von den Fans die Bestätigung: keiner will ausgereifte Spiele haben. Also freut euch, in Zukunft kommen Pokémon Spiele von Game Freak alle halbe Jahre mit noch mehr Fehlern! Und das für sensationelle 90€ pro Version. Ist das nicht super? Am besten bestellt ihr die Spiele jetzt schon vor, damit ihr bloß nichts verpasst, ihr kleinen knuffigen Ausbeuteanlagen! Hehe."

  • Violett war zwar ein Schritt in die richtige Richtung, aber neben grafischen Bugs war die Story echt lahm. Die hätten echt Legend als Vorbild nehmen sollen und das ausbauen (keine dummen Abzeichen und Pokemons auf verschiedene Arten fangen.) Ich hoffe nur, das Pokemon wieder besser wird und Scarlett bzw Violett noch patches bekommen, damit das Spiel etwas mehr spielbar wird.


    Und bitte keine dummen Motorrad-Pokemons!!! Nehmt doch einfach normale Pokemons zum Reisen wie es damals der Fall war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!