„Pokémon Horizonte: Die Serie“ als neuer Serientitel vorgestellt

  • Gestern wurde in Japan die letzte Episode des Pokémon-Animes ausgestrahlt, in der Ash Ketchum der Hauptprotagonist war. Kurz darauf enthüllte die The Pokémon Company weltweit den neuen Namen der nächsten Serie mit völlig neuen Protagonisten. Noch 2023 sollen auch wir in den Genuss von „Pokémon Horizonte: Die Serie“ kommen. Während wir bereits öfter über Liko und Rory berichtet haben, so wurden nun auch die Volttackle-Aeronauten vorgestellt, die von Friedel und Flugkapitän Pikachu angeführt werden. Doch auch weitere Charaktere werden unseren Helden im Laufe der Geschichte begegnen, darunter die bekannte Streamerin Nidothing. Einen neuen Trailer, sowie eine Pressemitteilung mit weiteren Details haben wir euch in diese News eingebettet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Freut ihr euch auf die neue Zeichentrickserie von Pokémon?

    Quellenangabe: YouTube (Pokémon), The Pokémon Company-Pressemitteilung
  • Niels Uphaus

    Hat den Titel des Themas von „„Pokémon Horizonte: Die Serie“ ist der Name der neuen Anime-Staffel“ zu „„Pokémon Horizonte: Die Serie“ als neuer Serientitel vorgestellt“ geändert.
  • Ich war noch nie Fan der Anime-Serie. Auch als Kind habe ich die Spiele stets bevorzugt. Aber die neue Serie macht mich neugierig – hoffentlich schafft es die Serie einen neuen Meilenstein zu setzen und sich von alten Formeln zu lösen. Eine Chance bekommt sie von mir definitiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!