Werbefreie Abo Version

  • Ich bin seit Beginn der Supporter Aktion dabei und hab zwischendurch auch mal auf der Patreon Seite gesehen, dass es überraschend wenige andere gibt.


    Anreiz für mich ist, dass ihr zumindest eine Kleinigkeit für eure tolle Arbeit bekommt. Ich habe jahrelang an einer kostenlosen Freeware Software gearbeitet - die Downloadzahlen und das Feedback waren super. Der PayPal Spenden Link wurde aber pro Jahr 5-10 mal angeklickt.

  • Ich melde mich mal zu diesem Themenkomplex. Leider ist die Welt nicht immer so einfach, wie es scheint. Wir prüfen seit Anbeginn der Seite, wie man die Seite optimal monetarisieren kann und hinterfragen dies immer wieder. Die Themen hier sind sehr komplex und ich versuche das einmal transparent zu erklären, aber auch mich kurzzuhalten.

    Werden die Veröffentlichungen auf ntower über die VG Wort monetarisiert und die Vergütungen an die Redakteure ausgeschüttet?

  • Holger Wettstein

    Hat das Label Interne Besprechung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!