Sichert euch jetzt ein Ticket für den Besuch des Pokémon Center-Pop-Up-Stores in London

  • Schon diesen Monat, genauer gesagt vom 14. bis 16. April, werden im ExCeL London die europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2023 ausgetragen. Zeitgleich könnt ihr dort auch einen realen Pokémon Center-Pop-up-Store besuchen. Wie die großen Vorbilder in Japan könnt ihr in den drei Tagen vor Ort hochwertiges Pokémon-Merchandise und exklusive Gegenstände zu dem Turnier erwerben. Um zu verhindern, dass ihr zu lange warten müsst, könnt ihr euch bereits vorab registrieren. Diese Option habt ihr aber auch noch während des Events, sollten Plätze weiterhin verfügbar sein. Anmelden könnt ihr euch hier. Weitere Details könnt ihr der Pressemitteilung der The Pokémon Company entnehmen.


    Werdet ihr die Pokémon-Meisterschaften in London besuchen?

    Quellenangabe: The Pokémon Company-Pressemitteilung

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich verstehe einfach nicht wieso diese Pokemon Stores nur Popups sind und es kein Fester Platz ist,ich bin mir zu 100% sicher dieser Store wäre sehr gut besucht. Vorallem könnten Sie langsam mal ein Pokemon Center in Deutschland eröffnen,immerhin ist das Nintendo Hauptquartier hier in Deutschland. :(


    @Offropic :Ich würde mir so sehr Wünschen,dass Nintendo auch mal uns Europäer beachtet. Wir haben hier in Deutschland so viele Freizeitparks,die auch super Besucht werden. Es gäbe bestimmt mal eine Fläche wo sie eine Super Nintendo World Europe eröffnen könnten. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!