Nintendo DS - Eure Top 10

  • Hier könnt ihr eure iebsten 10 N64-Games vermerken. Ist auch als Leitfaden für Leute interessant, die noch keine Berührungspunkte hatten.


    Meine Top 10:

    10. Castlevania Portrait of Ruin

    9. Legend of Zelda - Spirit Tracks

    8. Ghost Trick

    7. Legend of Zelda - Phantom Hourglass

    6. Phoenix Wright justice for All (stellvertetend)

    5. Okami-Den

    4. Metroid Prime Pinball

    3. Mario&Luigi - Partners in Time

    2. Castlevania - Dawn of Sorrow

    1. Castlevania - Order of Ecclesia


    Erweitert auf 20:

    20. Time Hollow

    19. Advance Wars: Dark Conflict

    18. SolatoRobo

    17. Aliens: Infestation

    16. Fire Emblem - Shadow Dragon

    15. Hotel Dusk

    14. Viewtiful Joe - Double Trouble

    13. Mario Kart DS

    12. Advance Wars - Dual Strike

    11. Elite Beat Agents


    Ich könnte beim DS auch locker ne top 50 erstellen. Es gab darauf einfach so viele unfassbar gute Spiele.

  • 1. Harvest Moon - Der Großbasar

    2. Golden Sun

    3. Mario Kart DS

    4. Eragon (überraschend gutes 3D Action Adventure, kannte zuvor weder Bücher, noch den Film)

    5. New Super Mario Bros

    6. Sim City DS

    7. Yoshi's Island DS

    8. Prof. Layton und die verlorene Zukunft

    9. Aliens: Infestation

    10. GTA China Town Wars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!