Pokémon HOME: Version 3.0 wurde veröffentlicht

  • Heute morgen wurden, wie angekündigt, die Nintendo Switch- und Smart Device-Versionen von Pokémon HOME aktualisiert. Das neue Hauptfeature ist die volle Kompatibilität mit Pokémon Karmesin und Purpur. Mit der neuesten Version könnt ihr auch Taschenmonster der neunten Generation in der Cloud lagern. Passend dazu werden auch weitere Sticker in der Mobile-Version hinzugefügt, die freigeschaltet werden, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt wurden. Zudem lässt sich nun die Wanderform von Gierspenst von Pokémon GO übertragen; Ein wichtiger Hinweis für Spieler von Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle. Übertragt ihr ein Pokémon von dort nach Karmesin und Purpur und maximiert mithilfe von Kronkorken die IV-Werte, könnt ihr es erst zurück zu den Remakes schicken, wenn das Taschenmonster Level 100 erreicht hat.


    Pokémon HOME schaltet nach und nach in einem stufenweisen Verfahren Nutzer frei. Dieser Prozess soll morgen um 08:00 Uhr abgeschlossen sein. Bis ihr freigeschaltet werdet, erhaltet ihr den Hinweis, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Nach dem Übertragen eines Pokémon aus den Spielen der neunten Generation erhaltet ihr zudem als Geschenk Paldeas Starter-Pokémon mit ihrer Versteckten Fähigkeit.


    Könnt ihr schon wieder auf Pokémon HOME zugreifen?

    Quellenangabe: Serebii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!