Turtle Beach Recon 50 Gaming-Headset für Nintendo Switch im Hardware-Test – Solides Headset für den kleinen Geldbeutel

  • Die Frage lautet eher für wen genau ist das denn? Ich mein ja für die Leute die sparen wollen aber gerade wenn es um Klang und Mikro geht sollte man schon eher auf ein besseres Headset sparen. Hatte damals nen billiges gekauft und es wirklich bereut. :/

    Nintendoliebling

  • Darkseico


    Klar, so denke ich auch, aber es gibt nun mal auch viele Leute, die jeden Euro mehrmals umdrehen müssen und auch diese haben das Recht sich im Discord mit Freunden zu unterhalten :)

    Der Klang der Lautsprecher ist ja wirklich in Ordnung und wer nicht mehr braucht und sich nur möglichst günstig unterhalten möchte, der bekommt hier eine vernünftige Lösung. Preislich sind nach oben hin ja eh nie Grenzen gesetzt und du wirst dich wundern, wie viele Leute es gerade außerhalb unserer Gaming-Bubble gibt, die 25€ gerade noch so für angemessen halten. Und wenn ich eins aus der Vergangenheit gelernt habe, dann dass der Preis absolut kein Indikator für lange Haltbarkeit ist (Hallo Logitech) :ugly:

  • Kim Davids

    Die Logik gehe ich von dem, es gibt Leute die gehen in Primemarkt und kaufen sich Socken für paar Euro und die halten nicht lang. Hauptsache günstig halt. Und schmeißen sie hinterher sofort weg. Aber wenn man bessere Socken kauft hat man länger was davon. Zumindest hab ich so meine Erfahrung. Und das selbe jetzt mit den Kopfhörern. Ich kann von deiner Aussage verstehen für wen es gemacht ist. Aber macht es Sinn? ?(

    Trotzdem danke für die Mühe und den test. :)

    Nintendoliebling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!