The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erhält die Doppel-Platin-Auszeichnung des game Sales Awards

  • Auf amazon hat jemand geschrieben:
    "Wie soll ein Spiel werden, wenn eines der besten und größten Entwicklerteams der Gaming Branche 6 Jahre lang an einem Spiel arbeitet und bereits die Grundmechaniken und quasi das Fundament (BOTW) vorhanden ist? Genau, es wird Mega!!!"

    ..dem kann ich mich nur anschließen!

  • Ich freue mich für Nintendo allerdings ist TotK für mich nicht das Meisterwerk von dem all reden. Es gibt nach wie vor keine richtigen Dungeons, mit der Waffendurability kann ich mich leider immer noch nicht richtig anfreunden, die Story war besser als in Breath of the Wild aber hat für mich leider immer noch nicht die Tiefe wie in bspw. Twilight Princess. Für mich hätten sie die Welt auch kleiner machen können und dafür aber viel mehr richtige Dungeontempel implementieren sollen. Zu dem Thema Krogs muss ich auch nicht viel sagen. Zum. Ich bin mittlerweile sehr von diesem ganzen Breath of the Wild Setting zu sehr gesättigt. Ich freue mich daher jetzt schon auf ein komplett neues Zelda was dann wohl für den Switch Nachfolger erscheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!