Schraubenfarbe Switch Oled

  • Mir ist eben aufgefallen das die kleine Schraube an der Oberseite und die beiden kleinen an der Unterseite beim USB Anschluss gar nicht richtig Schwarz sind sondern je nach Winkel eher Grau/Silber aussehen .


    Sieht aus als wären diese Schrauben Phosphatiert sind und nicht Lackiert .


    Ich wollte daher mal die anderen Oledbesitzer fragen ob die bei euch auch so aussehen .


    Einmal mit Blitz und einmal ohne .








    Je nach Winkel reicht die Farbpalette von Schwarz glänzend bis zu Grau /Silber .

  • Kurz nachgeprüft: bei meiner sind sie tiefschwarz … könnte darauf hin deuten, das deine eine Fälschung ist, bsp. ne Nontondo Swetch oder sowas :D


    Spass beiseite, gab wohl bei deiner Produktionscharge vorübergehend schlicht grad keine schwarzen Schräubchen mehr :)

    Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

  • Danke dir ,hab mir eben mal ein paar neue bestellt ,denn die sehen nicht schön aus ,als würden die oxidiert sein.


    So sahen die schon immer aus ,die anderen unter dem Standfuß ...sind alle Schwarz ,hab mir nie was bei gedacht ,aber gedacht ich frag einfach mal nach .


    Hab da was bei Amazon gefunden


    https://www.amazon.de/extremer…rauben/dp/B0C7TM6RJV?th=1


    Auf der I fix it seite sieht man im Röntgenbild das es nur 3 ganz kurze Schrauben sind


    https://de.ifixit.com/News/571…ehr-als-ein-neues-display



    Einmal editiert, zuletzt von Toolfreak ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!