Turok 3: Shadow of Oblivion – Remaster erscheint am 14. November für die Nintendo Switch

  • Turok 1&2 auf dem N64 fand ich damals echt gut. Allerdings haben die beiden Rare-Shooter gezeigt, was man inhaltlich und technisch aus der Konsole herausholen kann. Perfect Dark hat meiner Meinung nach mit Turok sowas von den Boden aufgewischt 😅.

    Dann hatte ich mir Turok 3 zugelegt und -oh Mann- war ich enttäuscht. Dennoch freue ich mich auf ein Remaster. Darf gerne noch mehr aus der N64-Ecke kommen. Hab die Konsole geliebt und mag sie heute noch <3

  • Naja, da sollte man nicht zu viel erwarten. Turok 3 war, wie ich finde, deutlich schwächer als Teil 2.

    Sowohl vom Leveldesign als auch der Musik. Und die blöde Vampirwaffe hat es zu leicht gemacht.

    Immerhin wurde die Story ganz gut abgeschlossen.


    Hätte mir eher Soul Reaver von Nightdive gewünscht.


    Was heißt Story ganz gut abgeschlossen? Gab es einen großen Storybogen um alle 3 Teile?

  • Was heißt Story ganz gut abgeschlossen? Gab es einen großen Storybogen um alle 3 Teile?

    Grob würde ich das schon sagen. Der Primagen aus Teil 2 wurde ja durch die Ereignisse im ersten Teil erweckt. Und die Oblivion tauchten im zweiten Teil mit düsteren Vorhersagen auf ohne dass deren Herkunft geklärt wird.

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!